Autor Beitrag
Spitfire777
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 16.06.11 00:53 
Hi,

ich muss eine Hausaufgabe für die Hochschule machen, bei der ich Massen-Emails versenden soll. Damit die Hausis Punkte geben, muss ich natürlich dem Prof das ganze vorführen.
Jetzt ist das Ding, dass wir in der Hochschule nur über einen Socks5-Proxy oder einen Http-Proxy reinkommen (Beides nur mit Benutzer/Passwort-Authentifizierung) und das Vorführen in der Hochschule ohne eine Socks5-Implementierung sich nur auf das Durchgucken des Quelltextes beschränkt (was aber keinen Punkteabzug gibt, die Socks5-Implementierung würde Zusatzpunkte geben :D ).

Wie bewege ich also nun mein Programm, über einen Socks-Proxy Emails zu versenden?
"Email-Senden"-Methode:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
    public void SendEmail(string subject, string text, EmailContact sender, EmailContact recipient) {
      SmtpClient client = new SmtpClient(Config.Selected.SmtpServerName, Config.Selected.SmtpServerPort);
      client.Credentials = new NetworkCredential(Config.Selected.SmtpServerUsername, Config.Selected.SmtpServerPassword);
      
      client.Send(sender.EmailAddress, recipient.EmailAddress, subject, text);
    }