Autor Beitrag
Ben
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 25.03.03 13:02 
Zwieter Versuch :

Hi ,

Ich möchte (mal wieder) mein zum Teil noch unfertiges Spiel USI 4 vorstellen. Es ist ein klassisches Echtzeitstrategiespiel, 4 Rassen, ein Weltraum und bis zu 12 Planeten.

hier könnt ihr es direkt downloaden: de.geocities.com/ben...ehomepage/usineu.zip

Allerdings da die Datei auf geocities liegt über 'Ziel speichern unter', es sind ungefähr 730 kb (ohne Quelltexte ).

Den Quelltext und alles andere drumherum gibt's hier: de.geocities.com/ben...omepage/Usianien.htm

Würde mich über inovative Anregungen zum Spiel freuen.

Viel Spaß damit.

Moderiert von user profile iconTino: Absätze entfernt.
Delphianer23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 156



BeitragVerfasst: Di 25.03.03 22:45 
Ich komm mit der Steuerung nicht so gut klar. Das Bauen und das ganze Funktionert nicht. Auch den Button fürs Übermenuü hab ich nicht gefunden.

Das Menü am Rande fürs Bauen sollte stärkere Kontraste beinhalten vor allem ist es seltsam, dass man auf die anderen Planenten schauen kann...

Eine kurze Erklärung des ganzen Prinzieps wäre nicht schlecht.

Moderiert von user profile iconTino: Absätze entfernt.
Ben Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Mi 26.03.03 00:06 
Es ist eine Datei mit dem namen info.txt dabei in der alles erklärt ist.

Wenn man mit den heutigen Mitteln schon die Oberfläche anderer Planten beobachten kann dann wird das in der Zunkunft auch gehen. Außerdem kann man nicht sehen welche Einheiten dort stehen sondern nur die großen Strukturen wie Städte.

An dem Aussehen der Buttons arbeite ich zur Zeit noch , das sind die einfachen langweiligen Sachen die ich mir für den Schluss aufgehoben habe.

Moderiert von user profile iconTino: Absätze entfernt.
Plexo
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 03.04.03 17:36 
Leider funzt der Download nicht mehr ! :(

Kannst du vielleicht ne neue URL geben ?

_________________
Copyright (C) by Plexo
Da_Knuddelbaer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 485



BeitragVerfasst: So 13.04.03 11:47 
Der DOwnload funktioniert, du darfst nur keinen downloadmanager verwenden. Versuch mal auf die zweite URL de.geocities.com/ben...omepage/Usianien.htm zu gehen, dann findest du weiter unten den gleichen Downloadlink und er wird funktionieren, ich habs ausprobiert.

Knuddelbaer
recall
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 449



BeitragVerfasst: Di 02.09.03 01:45 
muhahahahahha....

die ganze Planetengrafik ist von Starcraft geklaut *grinsohneende*
Das wollte ich auch mal für ein Freeware-game machen, hatte dann aber keine Lust mehr :D .

Viele Grüsse.

Aber so, nette Idee fürn game, Mischung zwischen Orion und Starcraft :) .