Autor Beitrag
kukuk
Hält's aus hier
Beiträge: 9

WinXP Prof
VB6, C#
BeitragVerfasst: Mo 02.08.04 12:08 
Ich habe das eigenschaftsfenster in Delphi 8 geschlossen. Leider weiß ich nciht wie ich mir das wieder anzeigen lassen kann. Also ich meine das fenster wo drin steht die caption, text, alignment, backcolor, visible u.s.w


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic aus .NET verschoben am Mon 02.08.2004 um 12:31
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 02.08.04 12:45 
Hallo,

ich habe zwar kein D8, das Fenster müsste aber Objekt-Inspektor heißen uns im Ansicht Menu sollte du einen Eintrag finden, um es erscheinen zu lassen.

Gruß
Klabautermann