Autor Beitrag
patmann2001
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 201

Windows 7 Prof.
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 25.11.02 01:46 
Hallo
Mich stört ein bisschen, das wenn ich auf einen Smilie oder eine Taste wie Quite oder Code drücke, das dann der BBCode immer am Ende des Textes erscheint und nicht da, wo der Cursor ist und das ausserdem der Cursor dann an die Pos1 der Line0 springt. Könnte man das nicht ein bisschen besser lösen, oder liegt das vieleicht an meinem Opera?

cu Patmann
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 25.11.02 01:51 
Also bei mir IE5.5, wird der Smilie da eingefügt, wo der Cursor steht.
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1305
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mo 25.11.02 10:11 
Bei den Smilies funktionierts, aber bei Textformatierungen und sonem Zeug hat er beim IE5.5 die Tags auch manchmal einfach ans Ende des Textes gestellt. Hab aber auch noch net rausgefunden wann genau.

Gruss Lothar

_________________
Der BH ist für die Brust, der Plan ist für'n Ar...