Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20013
Erhaltene Danke: 1842

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Sa 11.06.16 10:52 
Hallo, EE'ler!

Der Jugend von heute wird ja viel nachgesagt. Schlechtes Benehmen, kein Respekt, eine komische Sprache und ein Hang dazu, die Welt nur noch durch das Display eines Smartphones wahrzunehmen. Seit heute gehört auch unsere Entwickler-Ecke zur "Jugend", denn sie wird heute 14 Jahre alt. :party: Man darf davon ausgehen, dass sie sich auch in diesem schwierigen Alter weitaus besser benehmen wird, als manch anderer Jugendlicher ;)

Denn die Entwickler-Ecke benimmt sich so, wie das ihre User tun und hier muss mal gesagt werden: Ihr seid klasse! :zustimm:
Es gibt kaum ein Forum, in dem so freundlich miteinander umgegangen wird und in dem jedem - egal ob Anfänger oder Profi - so gut geholfen wird, wie in der Entwickler-Ecke und das ist Euer Verdienst. Und dafür möchte ich mich im Namen des Teams bei Euch bedanken! :flehan:

"Team" ist ein gutes Stichwort: Auch bei unserem Team möchte ich mich für ein weiteres Jahr tollen Einsatzes bedanken! Insbesondere ohne user profile iconMartok würde hier in Sachen Server und Entwicklung sehr viel weniger laufen, aber auch user profile iconTh69 arbeitet täglich unermüdlich daran, dass das Forum ordentlich bleibt. :-)

Pläne für die Zukunft gibt es reichlich und wir arbeiten daran, dass die EE nicht nur volljährig wird, sondern auch das Rentenalter erreicht :D Drückt uns die Daumen, dass neben dem vorhandenen Willen auch die Zeit da ist, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Di 05.07.16 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: C#, Chatfix, erfahrener Neuling, Fiete, FinnO, Horst_H, jaenicke, Jann1k, jasocul, jfheins, Martok, Mathematiker, Narses, Nersgatt, PantherX, Ralf Jansen, Sinspin, Tastaro, Th69, ub60
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 779
Erhaltene Danke: 45

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Sa 11.06.16 17:17 
ola!

Schon 6h hier und noch niemand hat sich zu Wort gemeldet?

Herzlichen Dank an alle Beteiligten vor und hinter der Bühne! In 4 Jahren feiern wir dann ne große Sause zur Volljährigkeit?
Csharp-programmierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 12.06.16 20:34 
Ich möchte mich nun auch mal bei allen bedanken, vorallem bei user profile iconRalf Jansen, user profile iconTh69 und an user profile icondoublecross. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich aufgehört zu programmieren, da ich vor lauter Fehler oder Lösungsansätze die Motivation verloren hätte. Ihr hattet sehr viel Ausdauer bei dem Beantworten meiner (vielen) Fragen ;), was ich sehr zu schätzen wisse.
Schön in so einem Forum zu sein :)

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein

Für diesen Beitrag haben gedankt: FinnO
JoelH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 785
Erhaltene Danke: 17

Win7,10
Delphi XE7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 13.06.16 09:09 
wie schnell doch die Zeit vergeht. Und Delphi gibts immer noch, allen Unkenrufen zum trotz.

Congrats.

_________________
mfg. Joel
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18459
Erhaltene Danke: 1560

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.1 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 13.06.16 09:23 
In den fast 13 Jahren, die ich nun dabei bin, ist viel passiert. Die Forensoftware wurde wirklich toll weiterentwickelt, es war mal mehr los, mal weniger.

Ich war und bin gerne hier, die Atmosphäre und die Forensoftware gefallen mir hier deutlich mehr als in allen anderen Foren, die ich kenne. Egal ob Foren, in denen man drachenstark :zwinker: abgeschreckt wird oder andere.

Ich hoffe mal es geht so weiter, am besten natürlich mit ein paar Steppenläufern weniger. :D

_________________
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
erfahrener Neuling
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 207
Erhaltene Danke: 9

Win 7, Win 10
C# (VS 2015 Community, VS 2017 Enterprise), Java, SQL, Object Pascal (Lazarus)
BeitragVerfasst: Mo 13.06.16 09:40 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
die Atmosphäre und die Forensoftware gefallen mir hier deutlich mehr als in allen anderen Foren, die ich kenne.
Dem kann ich mich nur anschließen. Weiter so :zustimm: