Autor Beitrag
Federball-Fridolin
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 16.08.16 11:53 
Hallo,
ich versuche mit DevExpress Map auf der Weltkarte bestimmte Länder zu färben. Es wird vom Benutzer in einer Liste auf ein Land geklickt, dieses soll dann auf der Weltkarte gefärbt werden.
Jedoch habe ich sehr wenig Erfahrung mit WPF und wollte fragen, ob mir jemand hier behilflich sein kann.
Also die Weltkarte sehe ich in meinem Programm schon.
Danke im Voraus
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 16.08.16 14:38 
Hallo,

ich denke hier gibt es kaum Leute, die mit DevExpress (und besonders der WPF Map) Erfahrung haben, aber schau dir doch einmal mal die Code-Beispiele unter DXMap for WPF - Examples an.

Ich selber habe bisher auch nur mit deren WinForms-Controls gearbeitet.