Autor Beitrag
frank ranis
Hält's aus hier
Beiträge: 5
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 12:13 
Deutsches Lazarusforum seit Tagen tot , was ist da los ?

Hallo

ich besuche als Pascal-Hobbyprogrammierer ständig alle deutschen Pascal-Foren und sauge alle für mich interessanten Themen auf .

Seit einigen Tagen komme ich beim 'Lazarusforum.de' nicht mehr rein .

Zitat:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Server is running in --secure-auth mode, but 'xxsyspro_8lipcc5'@'localhost' has a password in the old format; please change the password to the new format [1275]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.



Hat einer ne Ahnung , was da los ist ?

Gruß

Frank


Zuletzt bearbeitet von frank ranis am Fr 24.03.17 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 789
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 12:22 
ist mir gestern aufgefallen als ich ne Frage loswerden wollte.. Kann Dir aber auch nicht mehr sagen...
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 13:24 
Zitat:
"It was an internal diskussion because the owner of lazarusforum.de has in the meanwhile other interests."
forum.lazarus.freepa...4/topicseen.html#new

Für diesen Beitrag haben gedankt: Lemmy
frank ranis Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 15:26 
Hallo ,

@t.roller
Danke für den Link .
Habe mir das mal (mit Google-Übersetzer , stehe mit dem Englischen auf Kriegsfuß) angeschaut.
Das hört sich ja alles nicht so pralle an , wäre ja schade , wenn alles weg wäre .

Vielleicht hat das aber auch seine guten Seiten , eventuell ziehen die Lazarus.de-User ja nach hierher um.

Also mal abwarten was passiert.

Gruß

Frank
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1562
Erhaltene Danke: 268


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mo 27.03.17 12:11 
user profile iconfrank ranis hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
eventuell ziehen die Lazarus.de-User ja nach hierher um.


Dazu sollten vielleicht die Meta Keywords dieser Seite angepasst werden, damit die Lazarus-User den Weg hierher auch finden.
Wenn ich nach "Lazarus Forum" suche, bekomme ich jedenfalls keinen Hinweis auf die EE.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Frühlingsrolle
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 789
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Mo 27.03.17 13:08 
wobei, jetzt bewegt sich wieder was:

Auf Grund eines Updates ist das Forum momentan kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte entschuldigt den Ausfall der letzten Tage. - monta
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1577
Erhaltene Danke: 223


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 28.03.17 14:13 
user profile iconLemmy hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
wobei, jetzt bewegt sich wieder was:

Auf Grund eines Updates ist das Forum momentan kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte entschuldigt den Ausfall der letzten Tage. - monta


Naja, das war wohl eher nur ein kurzes Zucken, denn seitdem tat sich auch wieder nichts.