Autor Beitrag
Jagg Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 635



BeitragVerfasst: Do 18.07.02 15:34 
ich habe findnext benutzt aber wo soll da die while schleife sein oder muss ich sie machen !
Jagg Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 635



BeitragVerfasst: Do 18.07.02 16:09 
ich habs combobox.items.add ('Name')
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 18.07.02 16:20 
Gratuliere.

Und wenn du das jetz mal mit dem hier vergleichst dann wirst du ersteunliche Paralelen feststellen. Das ist der Grund, warum dir so oft geagt wir Lese mal hier und lese mal da. Denn dann würdest du entdecken, das der Teil der die String in einer Listbox speichert Identisch ist mit dem Teil der das in eine ComboBox macht. Es sind beides Objekte von Typ tStings. Und somit kannst du mit dem einen Arbeiten wie mit dem Anderen.

Gruß
Klabautermann