Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 28.07.07 21:12 
Hallo!

Nachdem man mich für meinen ersten Artikel zu Chrome nicht gesteinigt hat, möchte ich hier eine Neuauflage präsentieren, welcher sich mit der in diesen Minuten erschienen Version 2.0 von Chrome, genannt "Joyride" beschäftigt.

Der Artikel dürfte nicht nur für Delphi- oder C#-Nutzer interessant sein, sondern auch für Nutzer einer älteren Chrome-Version.

Den Artikel findet Ihr hier, oder als direkten Download hier (PDF, 368 KB). Es gibt auch eine englische Version (PDF, 354 KB) mit zugehöriger Seite.

Viele Grüße
Christian


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Programmierwerkzeuge verschoben am Mo 07.01.2008 um 22:08

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 28.07.07 22:00 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Nachdem man mich für meinen ersten Artikel zu Chrome nicht gesteinigt hat...


Auch wenn ich Chrome noch nicht testen konnte, ich fand den Artikel äußerst interessant, weil es einen relativ guten Schnelleinblick verschafft. Also nix mit steinigen ;)

Ich schau mir den neuen nachher gleich mal an

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN