Autor Beitrag
m-s
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 149
Erhaltene Danke: 7

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: So 18.11.12 10:48 
Ich würde gerne eine Software für Windows 8 schreiben um einen Denon AVR zu steuern.
So Programme gibt es für iPhone und Android, prinzipiell geht es also.

Wenn ich das richtig sehe, müsste man Telnet Befehle übers LAN senden und die Antworten entgegen nehmen. Aber ich habe nicht den blassesten Schimmer ob das mit C# (Windows 8) geht oder wo man anfangen soll.

Vielleicht hat einer von Euch entsprechende Erfahrungen und kann mich in die richtige Richtung schupsen. Bzw. mir den Zahn ziehen, wenn das völlig unrealistisch ist.
Danke


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Sa 24.11.2012 um 17:50

_________________
Gruß Markus