Autor Beitrag
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Do 03.07.03 18:32 
Hi

Ist es möglich den FAQ unter die Projekte zu schieben, weil ich die Projekte viel mehr brauch als den FAQ.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 03.07.03 20:19 
Ach und wenn ihr gerade dabei seit, könntet ihr die News-Sparte ganz nach unten packen und die Sonstige und WinAPI Sparten über die VCL Sparten. Dann hätte ich noch gerne die Datenbank Sparte am Ende der Delphi Sparten. :x

Jungs. Jetzt macht doch mal halblang.

Wir sind hier über 3000 User. Und da kann man es eben nicht jeden recht machen. Marc und Tino haben sich schon was bei der Anordnung der Sparten gedacht. Und da man es eben nicht jedem recht machen kann, sollte man das akzeptieren.
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Do 03.07.03 20:23 
Mensch es war doch nur ein Vorschlag. :x
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 03.07.03 20:36 
Aber ein sehr blödsinniger.
majolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 334

Ubuntu 8.04, WinXP Prof.
D1, D6Pers, D7 Prof., D8 Prof., D2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 20:41 
Prinzipiell kann ich mich Luckie nur anschließen, aber gibt es eventuell eine Funktion im Board, dass jeder User seine Oberfläche individuell gestalten kann? empfinde ich nicht für nötig, aber für Leute wie Onz :wink: und ich denke er ist nicht der einzige, wäre das eine gute Sache, oder?

_________________
Gruß
majolo
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 20:49 
Hallo,

währe sicherlich interessant, erwarte aber bitte nciht, das wir hier die komplette Boad-Software umschreiben. Solche vorschläge bitte direckt ans PHPBB-Team schicken.

Gruß
Klabautermann
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 21:58 
//OT

Luckie hat folgendes geschrieben:
Aber ein sehr blödsinniger.


Es gibt keine blödsinnigen Vorschläge. Jeder Vorschlag ist vernünftig, weil er vielleicht der Weiterentwicklung dienlich ist respektive er irgendwas in´s Rollen bringt!
Ich hab´s lieber wenn Vorschläge kommen, die auch weniger gut durchführbar sind, als wenn alle nur stumm rumsitzen und das System den Bach runtergeht!

mfG
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Fr 04.07.03 13:21 
Nee, so wichtig ist mir das ja auch nicht. Mir ist nur eben aufgefallen dass ich ewig weit scrollen muss wenn ich sehen will, ob neue Freewaresachen da sind. :)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 04.07.03 13:34 
Früher waren die FAQ Sparten ganz oben!

Wir möchten halt nicht das vor allem neue User die FAQ Sparten übersehen.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.