Autor Beitrag
jf_stgt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 88



BeitragVerfasst: Do 12.06.08 14:27 
Hallo!

Habe mich auch für die Delphi-Tage angemeldet.
Meine Eintrittskarte habe ich auch bekommen.

Auf der Karte ist ein Hinweis, dass man unter folgender URL seine Namensschilder personalisieren kann:
www.delphi-tage.de/badge

Da kommt ein Hinweis, dass man da ab 01. April seine Eintrittskarten personalisieren kann. Ist wohl ein kleiner Aprilscherz/noch nicht fertig die Seite, oder?

Auf www.delphi-tage.de gibts einen anderen Link auf dem steht, dass man per Post noch Zugangskennungen bekommt - aber nachdem heute noch nichts in der Post war, nehme ich an, da kommt nichts mehr?

Hat jemand von euch Erfahrungen?
Die Rechnungsnummer habe ich - will Sie aber natürlich nicht hier posten (priv. Nachricht?).

Viele Grüße - und bis Samstag schon mal
jf_stgt
DanielWolf
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Do 12.06.08 14:50 
Moin,

manchmal ist das mit der Technik und dem Datenaustausch schon eine Krux.
Wir werden die restlichen Namensschilder dieses Jahr wohl mit 'nem Edding personalisieren - das geht schneller und problemloser.

Auf der Karte ist ein ungültiger Link abgedruckt - Papier und Webserver divergieren hier ein wenig. Der Link, den Du auf der Seite im Menü gefunden hast, ist prinzipiell richtig. Wenn wir die Daten vom EDV-Buchversand bekommen, dann pflegen wir diese ins System ein und dieses versendet dann die Mails mit den Zugangsdaten. Soweit die Theorie.

Ich komme im Moment an die DB auch nicht heran, das macht normalerweise der Daniel Wischnewski (aka sakura), von daher tendiere ich zu der klassischen Lösung mit einem Stift.


Grüße und bis Samstag,
Daniel
Sithlord
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 172



BeitragVerfasst: Mo 21.07.08 13:36 
Hallo !

Die Delphi Tage dieses Jahr sollen ja wieder mal sehr gut gewesen sein.
Nächstes Jahr hätte ich Interesse daran, nur leider wohne ich in Winsen(Luhe)
maps.google.de/maps?...;z=11&iwloc=addr

Nun ein Problem, ich müsste diese lange Strecke (wer weiß wo es 2009 ist ?) mit dem Zug fahren. Kommt vl. auch mal was nach Hamburg oder Umgebung oder ist nur Süddeutschland vorgesehen ?

Ich würde schon kommen, meine Eltern sind einverstanden, das Problem ist eben halt die sehr, sehr lange Fahrt. Alleine macht diese sowieso keinen Spaß, gibt es irgendwie eine Fahrgemeinschaft oder sowas ?

Mfg Sithlord

_________________
Heut ist nicht alle Tage, ich hab wieder ein Problem, keine Frage...
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 21.07.08 13:42 
Soweit ich weiß, hat die konkrete Planung für die Delphi-Tage 2009 noch nicht begonnen. Das heißt auch, dass der Veranstaltungsort/-zeitpunkt noch nicht fest steht. Er ist aber nicht auf Süddeutschland beschränkt, und ich würde einfach mal darauf tippen, dass man sich nächstes Jahr etwas weiter nördlich trifft.

Mitfahrgelegenheiten können dann ausgeknobelt werden. Auf der offiziellen Seite gabs da was, ansonsten kann man sich ja auch so im Forum umhören und ggf. per PN was ausmachen.

_________________
We are, we were and will not be.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 21.07.08 13:52 
Hallo!

Die Planungen zu den DT2009 haben noch nicht begonnen. Ein Veranstaltungsort hängt immer von vielen Faktoren ab. Dazu zählt natürlich die Erreichbarkeit, aber auch z.B. der Preis. Und etwas "netter" als ein steriles Hotel sollte es für eine Community-Veranstaltung wie die Delphi-Tage auch noch sein.

Es ist aber auf keinen Fall so, dass nur Süddeutschland vorgesehen ist. Wir hatten ja auch schon Delphi-Tage in Paderborn und Kassel!

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Sithlord
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 172



BeitragVerfasst: Di 22.07.08 21:53 
Ok, danke !

Falls mich jemand mitnehmen würde, kann sich jemand bei mir melden.

Werde mich aber mal umhören ;-)

_________________
Heut ist nicht alle Tage, ich hab wieder ein Problem, keine Frage...
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 23.07.08 07:52 
:?: :gruebel:

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 4106
Erhaltene Danke: 13


Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Mi 23.07.08 07:55 
Die wenigsten machen sich jetzt schon Gedanken, ob und wie/wann sie zu den DT2009 fahren werden. Warte mal bis ein Termin/Ort feststeht.

_________________
Markus Kinzler.