Autor Beitrag
ar25
Hält's aus hier
Beiträge: 1

Windows 7, Windows Server 2012, Windows 10, OS X 10.11
Delphi 10, XCode 7
BeitragVerfasst: Mo 25.04.16 16:22 
Ich suche nach einer neuen unbefristeten Stelle, vorzugsweise als Delphi- oder Swift-Entwickler im Raum Cloppenburg/Oldenburg/Vechta.

Zu meinem Profil:
- Ich bin wohnhaft im Raum Cloppenburg (Umzug kommt leider nicht in Frage)
- Derzeit berufstätig
- Umfangreiche Erfahrungen mit: Delphi (7, XE, XE2, XE8, 10), XCode (3-7), Unity (3-4)

Beherrschte Programmiersprachen:
- Delphi (sehr gut)
- Swift (sehr gut)
- Objective-C (befriedigend)
- Java, JavaScript, C#, Mono (etwa auf Schulniveau)

Ich bin Mitte Zwanzig und seit 8 Jahren als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung tätig.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit absolviere ich aktuell ein Fernstudium an der ILS mit dem Schwerpunkt auf Swift, welches ich voraussichtlich innerhalb der nächsten 4 Monate erfolgreich beenden werde. Das Fernstudium umfasst aufgrund der Vollständigkeit auch in geringfügigerem Maße das etwas in die Jahre gekommene Objective-C.

Bei entsprechender Einarbeitungszeit bin ich selbstverständlich hochmotiviert, neue Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen kennen zu lernen.
Auf Anfrage kann ich bei Bedarf natürlich weitere Informationen über mich Preis geben, sowie weitere Dokumente und Zeugnisse vorlegen.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine private Nachricht freuen!
todhinio
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 11.11.16 10:46 
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Delphi-Entwickler in Festanstellung.

Ist Dein Gesuch noch aktuell (ist ja schon eine Weile her)?

Wir, die wiberry GmbH sind ein junges Unternhemen und entwickeln ganzheitliche Softwarelösung für landwirtschaftliche Selbstvermarkter.
Wir verwenden dabei Delphi in der Desktopentwicklung sowie Java auf der Serverseite und HTML / Javascript, sowie Android Apps auf der Clientseite.

Kristian, unser Geschäftsführer, hat die Firma vor 3 Jahre gegründet. Sein Antrieb neben dem eigentlichen Betrieb, der Hof Wichmann GmbH, nun auch noch Softwarelösungen zu entwickeln, liegt darin, dass er gerne mit guten Lösungen arbeitet und diese auch ständig weiterentwickeln möchte.
Dies gestalten wir gemeinsam. Der Fokus bei der Entwicklung liegt dabei immer auf ein gutes Ergebnis und wird in der Regel agil erarbeitet (auch wenn es im Zweifel mal länger dauert).
Durch das fachliche Know How von Kristian und unser technisches Wissen entwickeln wir Lösungen, die auf sehr hohes Interesse in der Branche stoßen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen (gerne mit Kontaktdaten).

Beste Grüßen

Torsten Peronne

Email: tp@wiberry.de


Zuletzt bearbeitet von todhinio am Fr 11.11.16 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet