Autor Beitrag
feivel3333
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 190

W7
Delphi XE prof
BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 21:03 
Delphi-Programmierer für bestehendes Insolvenzverwaltungsprogramm gesucht
Sollten dir ADS-Komponenten geläufig sein und du dich in Rechtsanwaltssoftware reindenken können, bist du der Richtige für die Übernahme meines bestehenden Projekts, das bei einem Anwalt in Betrieb ist.
Es gibt stetig Änderungen, Anpassungen etc., die umgesetzt werden müssen. Das eigentliche Programm ist fertig.
kontaktiere mich bitte über dieses Forum oder direkt über meine Mailadresse andre punkt schaberick ät unitybox punkt de.
Hoffentlich bis bald.

P.S. Ich bin kein Jobvermittler und bin auch an keinerlei Provision interessiert. Ich suche aufgrund von Zeitmangel bloß einen Nachfolger.