Autor Beitrag
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 22:13 
Drei Uhr morgens? Oh Gott! ;-)

Ich fahre morgen Mittag los.
noidic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 851

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Fr 17.02.06 09:03 
Ich fahr am Samstag um 6:30 los. Das heisst, wenn die Ersatzkarte heute ankommt..

_________________
Bravery calls my name in the sound of the wind in the night...
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 18.02.06 00:45 
Hallo!

So, bin heute so gegen 15:30 Uhr angekommen und hab mcih im Hotel eingecheckt. Nach einem zweiten Anlauf habe ich dann auch ein Hotelzimmer erhalten, welches aufgeräumt und gereinigt war. ;-) Naja.

Im NH Hotel haben wir bereits die ersten Arbeiten mit Hilfe von Borland und den Sponsoren durchgeführt. Jason war auch irgendwann da und versuchte eine vernünftige Internetanbindung zu erhalten um morgen eine Videokonferenz mit David I. herstellen zu können. Er arbeitet noch daran.... :mrgreen: **daumen*drücken**

Vor drei Stunden sind wir dann alle zum Essen gefahren.

Morgen gibt es dann hoffentlich schon die ersten Bilder. ;-)

Bis morgen. Gute Nacht!

Tino