Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Di 25.03.03 18:09 
Hi,

ich hab seit jeher mit ner Englischen Delphi Version gearbeitet... und, na ja... seit ca. 1 Woche hab ich nu ne Deutsche D6 Prof... :(

Weiß jemand ob es irgendne möglichkeit gibt, dass ich die Sprache auf Englisch umstellen kann??? *schaut hilfe flehend um sich*

Au'revoir,
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 25.03.03 18:17 
Also bei D6 Personal konnte man von Englisch nach Deutsch durch das Installieren eines kostenlosen Updates (zur Fehlerbeseitigung) kommen. Vielleicht gibt es ja ein englisches Update für D6 Prof.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mi 26.03.03 08:50 
Hi!

@PETER: Wo gibts denn das? Das bräucht' ich unbedingt!

AXMD
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 26.03.03 12:38 
Das Update für D6 Personal habe ich von der deutschen Borland-Seite herunter geladen. Du musst Dich, soweit ich weiß, registrieren. Aber das ist völlig unproblematisch, ich habe seit dem keine einzige E-Mail oder so von denen bekommen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 08:43 
Ich glaub, ich bin blind :wink: - ich find auf borland.de nichts, was auch nur annähernd dem änhnelt, was ich suche.
Könntest du mir bitte einen Direktlink schicken? Wäre super,

THX,
AXMD
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 12:29 
Direktlink geht nicht. Weil Du Dich registrieren musst und ich nicht weiß, ob ich Dir den Link dann geben darf und ob er überhaupt funktioniert, weil man sich einloggen muss.

Okay. Zuerstmal registrieren. Das machst Du am besten, indem Du das Registrierungsprogramm aufrufst, welches bei Delphi 6 dabei ist. Wenn Du das nicht mehr findest, die Datei befindet sich im "bin" Verzeichnis von Delphi und heißt "d6reg.exe". Wenn Du Dich dann registriert hast, geht es so weiter:

zuerst www.borland.de --> Download --> Delphi --> Abschnitt "Registrierte Benutzer" --> "Updates" (da wo "Windows" und "6" neben steht) --> die Login-Daten eingeben, die Du auch bei der Registrierung verwendet hast --> Licence-Agreement akzeptieren --> Downloadseite erreicht.

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 13:56 
THX - werd mich am WE registrieren. War nämlich vor meiner Formatierung am letzten WE registriert, aber jetzt muss ichs halt neu machen.

THX nochmal,
AXMD