Autor Beitrag
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:09 
Ich habe gerade einen mega-genialen Link gefunden: Es gibt Delphi 6 Personal immer noch auf den Borland-Servern zum downloaden :P

[Link]

Google macht's möglich :mrgreen:
Zur Info: Delphi 6 Personal ist Freeware für den nicht kommerziellen Gebrauch. Wer's hat, der hat's :twisted:

Bis dann
user defined image


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: toten Link entfernt

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:17 
Wenn ich auf den Server mit meinem FTP-Client gehe, gibt es die Verzeichnisse aber nicht. :shock:
Arakis Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:22 
Komisch user defined image
Zumindest lade ich mir grade die Datei direkt mit dem IE runter. Also Datei direkt anklicken. Jedenfalls hab ich das schon zu 60% runtergeladen :wink:

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:25 
Ja, das geht auch habe ich festgestellt. Deswegen wundere ich ich, wo die datei herkommt.

Aber ich habe es ja schon und nutze es fleißig. Und schön auf CD-ROM gesichert. :P
Arakis Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:36 
Hm, ich glaub ich weiß warum das Verzeichnis leer aussieht. Man kann bei jemden guten FTP-Server einstellen, dass alle Dateien nicht angezeigt werden. Wer den Pfad kennt, der kennt ihn 8)
Ist halt dazu da, damit man nicht durch die Verzeichnisse navigiert und sich alles runterläd :wink:

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:39 
Nach deiner Theorie dürfte der Link dann aber illegal sein und der Download somit auch. :?
Sivar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:45 
Hm, wusste garnicht das ein Link illegal sein kann!? 8)

_________________
There are only 10 types of people,
those who understand binary and
those who don't
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:49 
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:50 
find nicht, dass das illegal ist...

immerhin liegt die Datei auf dem Borland Server und die müssen damit rechnen, dass auf irgendwelchen Seiten noch der alte Link darauf existiert...

Fiji-Fighter
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 13:54 
Klar das stimmt auch wieder. Aber man sollte es etwas einschränken. Nur weil was auf einem Server liegt ist es noch lange kein Allgemeingut. Wenn die Bank vergißt den Tresor abzuschließen und du bedienst dich, begehst du auch einen Diebstahl und machst dich starfbar.
Sivar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 14:06 
@Luckie:

Momment, Zitat aus der Heise Meldung:
Zitat:
...ein Unternehmen müsse es nicht dulden, dass ein anderes, das im direkten Wettbewerb steht, Surfer per Link zu seinen Seiten führe


Wer steht hier in direktem Wettbewerb?

In der Newsticker-Meldung geht es um einen anderen Inhalt, nämlich der Verlinkung von Seiten.

Fakt jedoch ist: Eine URL an sich kann niemals illegal sein.

_________________
There are only 10 types of people,
those who understand binary and
those who don't
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 14:18 
Hm, OK. Da habe ich, glaube ich, etwas daneben gegriffen. Aber meine Analogie mit dem Tresor und der Bank sollte trotzdem noch greifen.


Zuletzt bearbeitet von Luckie am Mi 05.02.03 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sivar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 05.02.03 14:24 
Jain, mir fällt derzeit aber auch kein passendes Gegenargument dazu ein.

Ist die Frage, ob man das wirklich so vergleichen kann. Wohl eher ein Thema über das sich Gerichte und Anwälte den Kopf zerbrechen sollten *g*

_________________
There are only 10 types of people,
those who understand binary and
those who don't
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 06.02.03 03:31 
@Arakis: delphi.about.com/lib...weekly/aa031202b.htm :mrgreen:
Die Keys gibt es angeblich schon bei Borland. :wink:
NeoDeluxe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Do 06.02.03 06:02 
:shock: Das ist ja richtig klasse :D ! Eine Frage: kann man das auch in den Schulen verwenden :?: