Autor Beitrag
Aflamina
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 18.02.10 09:34 
Guten Morgen

Ich habe da ein kleines Projekt geplant, mit dem ich Daten aus dem Windows Media Player auslese, sprich Titel + Interpret des jetzt gespielten Liedes. Da ich noch ein Anfänger bin, komme ich nicht drauf, wie ich den Player anzusprechen habe. Als Verweise habe ich bereits alles, was ich zum Windows Media Player finden konnte, hinzugefügt.
Folgende Idee hatte ich bereits:

WMPLib.WindowsMediaPlayer player = new WMPLib.WindowsMediaPlayer();
string text = player.currentMedia.name;

Ich wäre sehr dankbar für einen Tip, wie ich an die Sache ran zu gehen habe.
Vielleicht kennt sich da jemand bereits aus.
Ich werde es auf jeden Fall weiter hin eigenständig testen.

Danke für die Hilfe im voraus

Grüße Viktoria
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 18:54 
Das ist nicht gerade trivial - hier sind wir jedenfalls nicht ganz ans Ziel gekommen.

_________________
>λ=