Autor Beitrag
GeringeMenge
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 17.08.06 15:16 
Hallo zusammen,

ich habe ein Programm geschrieben, welches die enthaltenen Informationen über einen Button an ein Formular schicken soll, per E-Mail.

Ich möchte es genau so hinbekommen wie in der html datei aus der ich jetzt den wichtigen auszug vorstelle:

<form name="test" action="http://apache2-server/cgi-bin/formmail.pl" method=
"POST" onsubmit="return chkFormular()">
<input type=hidden name="recipient" value="ticket@blabla.de">
<input type=hidden name="subject" value="Neuer Antrag eingegangen">
<input type=hidden name="email" value="support@blabla.de">

Bloß wie bekomme ich das hin? Ich müsste auf jeden fall mehrere Variablen übergeben. Ich weiß allerdings nicht was ich in .net nutzen kann um überhaupt diese Verbindung aufzubauen und der E-Mail die Daten mitgeben.

Kann mir jemand helfen?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus WinForms verschoben am Sa 26.08.2006 um 11:02
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: Sa 26.08.06 09:38 
Hallo :hi:

guck dir mal den Namespace System.Web.Mail an...

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!