Autor Beitrag
Realnub
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 37

Win XP
VS 2005
BeitragVerfasst: Mi 16.04.08 14:37 
Hallo,

ich habe ein DataTable, dass ich mit Werten aus einer MySQL-Datenbank befülle.
Danach füge ich 2 Spalten an das DataTable und fülle diese über eine andere Datenbank-Abfrage und binde das DataTable an die DataSource Eigenschaft eines DataGridView.
Das Problem ist, die Spalten im DGV werden nun falsch sortiert angegeben. IM DGV habe ich per Designer meine gewünschten Spalten angelegt und auch jeweils die DataProbertyName Eigenschaft eingetragen.
Was muss ich anders machen, das die Spaltensortierung im DGV nicht hobs geht.
Wäre es richtig im DataTable alle Spalten manuell erst anzulegen und dann zu füllen?

Vielen Dank für eure Hilfe

*edit*
hat sich erledigt, das anlegen der spalten vor dem fill hat die lösung gebracht.