Autor Beitrag
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Quizmaster
Beiträge: 2593
Erhaltene Danke: 1371

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Sa 13.10.18 13:53 
Hallo,
heute früh hatte das Count per Date-Update 3.5.8 meine Internetseite "zerschossen". Außer dem Widget-Bereich wurde nichts mehr angezeigt. Scheinbar gibt's da auch einen neuen Besitzer. Kurz gesagt: Deinstallieren war die einzige Lösung.

Meine Frage: Kennt jemand ein Wordpress-Plugin, das die Besucher (total, je Tag und aktuell) und die Seitenaufrufe zählt und auch im Widget-Bereich anzeigt?
Mehr muss und sollte es gar nicht machen und wenn möglich auch ohne Cookies und mit geringer Javascript-Verwendung?
Im Moment habe ich SRS Simple hits Counter. Das Ding nutzt aber Cookies.

Danke
Steffen

Nachtrag: Hat sich erledigt.

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein