Autor Beitrag
Heffalump
Hält's aus hier
Beiträge: 5

WIN 2000, WIN XP Prof, VISTA Ultimate
Delphi 2006 Prof, Chrome
BeitragVerfasst: Mo 11.02.08 11:35 
Hallo Gemeinde,

bin dabei eine kleine Webanwendung zu schreiben. Diese Webanwendung funktioniert eigentlich. Eigentlich deshalb, weil die Proxies die eine oder andere html/aspx Seite cachen. Irgendwo habe ich mal gelesen, des man mit bestimmten Meta Tags dem Proxie die Info liefern kann, das diese html/aspx Seite nicht in den Cache wandern darf. Kennt jemand diese Meta Tags?

MFG


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Chrome verschoben am Mo 11.02.2008 um 11:07
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Co-Administrator
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 11.02.08 14:08 
Schau Dir mal diesen Beitrag dazu an. Da ist auch die Rede von folgendem Meta-Tag:
<META http-equiv="Cache-Control" content="proxy-revalidate">. Der könnte Dir evtl. weiterhelfen ;)
Heffalump Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5

WIN 2000, WIN XP Prof, VISTA Ultimate
Delphi 2006 Prof, Chrome
BeitragVerfasst: Mo 11.02.08 17:50 
user profile iconUGrohne hat folgendes geschrieben:
Schau Dir mal diesen Beitrag dazu an. Da ist auch die Rede von folgendem Meta-Tag:
<META http-equiv="Cache-Control" content="proxy-revalidate">. Der könnte Dir evtl. weiterhelfen ;)

Erst einmal Danke für die Info. Habe darauf noch ein bischen weiter gesucht und für ASP.Net folgendes gefunden.

-- was habe ich bei dem Link falsch gemacht? --