Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 05.10.05 13:27 
Hallo Eckies,

nach einer kurzen, internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden auf euren Wunsch einzugehen und die Tutorial-Sparte der Libraries in zwei Sparten gespalten. So findet sich nun in der Delphi Library die Sparte Delphi Tutorials und in der C# Library die neue Sparte C# & .NET Tutorials. Wer sich beide Libraries gleichzeitig anzeigen lässt, bekommt natürlich auch beide zu sehen.

Wer sich beim Besuch der C# Library darüber wundert, dass dort so wenige FAQ-Sparten existieren, wird sich freuen zu lesen, das hier neue Sparten bei Bedarf angelegt werden. Veröffentlicht ein User z.B. einer FAQ zum Datenbankzugriff aus C# in der Neue Einträge Sparte, so wird, nach Prüfung des Eintrages, von uns eine Datenbank-FAQ Sparte angelegt werden und dieser Beitrag in die neue Sparte verschoben. Lasst euch von dem Mangel der Sparten also nicht vom Schreiben neuer FAQs abhalten.

Gruß
Klabautermann