Autor Beitrag
Adanus
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 06.05.08 09:45 
Hallo liebe Leute!

Ich bin ein relativer Neuling auf dem c# und Datenbankbereich.
Mein Problem....
Ich habe eine Datenbank im Access 2000 Format, mit 6 Tabellen, wo angaben zu verschiedenen Büchern und Artikeln gespeichert sind.
Ich will eine möglichst einfache Datenbankanbindung mit c# schreiben.

Es soll nur eine simple Benutzeroberfläche mit Suche (nach verschiedenen Kriterien...Name, Autor etc.)und Ausgabe entstehen.

Ich weiss das es ähnliche Themen schon zur genüge gibt, da ich aber wirklich totaler Neuling auf dem Gebiet bin konnte ich mir daraus keinen Rheim machen.

Ich wäre super dankbar wenn ihr ein paar Tips und/oder Ansätze hättet wie dies am einfachsten zu realisieren ist....

Herzlichen Dank, Cheers Adan