Autor Beitrag
Alice7
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 17.06.15 22:52 
Ich habe eine Delphi Win32-Anwendung, die grundlegende Kundeninformationen verwaltet
(Name, Kundennummer, Adresse, etc.).
Wir haben jetzt einen neuen Web-Service für in-store Kredit- und Debitkarten
Transaktionen. Die Web-Seite fordert uns auf, Eingangs einige Kundeninformationen und
der Betrag der Transaktion, bevor der Kunde ihre Karte in das Kartendurchzuglesegerät
(das mit dem Computer mit einem USB-Anschluss verbunden ist).
Ich möchte in der Lage sein, auf einen Button in unserer Delphi-Anwendung zu klicken,
um die erforderlichen Informationen, auf der Web-Seite, ohne dass wir die Infos auf die
Web Seite senden.
Ist dies möglich?
Wie würde man dabei vorgehen?
Ich habe keine Erfahrung in HTML oder eine Verbindung zu Webseiten, etc.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 18.06.15 05:07 
Hallo und :welcome:

Je nach Delphiversion sind die Indy Komponenten schon dabei. Mit TIdHttp kann man das z.B. machen.