Autor Beitrag
buddhasmasher
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 21.04.16 11:53 
Hallo,
ich muss für ein Praktikum diverse Programmieraufgaben bewältigen. Nahezu alle habe ich schon
aber bei den letzten beiden hänge ich. Deswegen bräuchte ich dabei etwas Hilfe, da ich selber nicht drauf komme.
Also ich schreibe ein WPF-Anwendung mit C#.
Die Aufgabenstellungen an denen ich hänge sind folgende:

1.) Auf Button Klick aus einer Textdatei einen Max- und einen Min-Wert auslesen und der dann darauf damit den niedrigsten und den höchsten Wert eines Sliders konfiguriert

2.) Dann wenn man auf einen Button kommt soll diese unterschiedliche Färbungen haben:
2.1) State Normal: habe ich selber hinbekommen das war kein Problem
2.2) Dann noch eine andere Farbe wenn man ihn drückt
2.3) Der letzte wenn man mit der Maus drüber ''schwebt'' dass sich die Farbe ebenfalls ändert.

Danke schon mal im vorraus ;)
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.04.16 00:43 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -