Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.04.05 22:20 
Du hast einen Bug in der Forensoftware gefunden und irgendwie kannst Du ihn nicht so recht lieb gewinnen? Du willst ihn also loswerden? Kein Problem: Wir nehmen ihn gerne und werden ihn hegen und pflegen, bevor wir brutal seine Existenz weg-fixen. ;-)


Beachte aber vorher:
  1. Zuerst einmal solltest Du schauen, ob es wirklich ein Bug ist. Oft hilft es nämlich, mal den Browser-Cache zu löschen und die Seite zu aktualisieren.
  2. Falls das den Bug nicht vertreibt, solltest Du mal gucken, ob der Bug nicht schon von jemand anderem gefunden wurde. :lupe:
    Schaue dazu bitte zuerst in dieser Bugliste. Findest Du den Bug dort nicht, durchsuche bitte diese Sparte (in der Sidebar-Box kannst Du nur diese Sparte durchsuchen). Vielleicht gibt es den Bug ja schon!

Alles erledigt, hat nix genutzt? :arrow: Dann los und melde den Bug! Bitte versuche den Bug möglichst präzise zu beschreiben und setze das Info-Feld "Art" auf "Fehler".

Dann bleibt uns nur noch, Danke zu sagen, dass Du Dir Mühe machst, den Bug zu melden. :zustimm:

Moderiert von user profile iconNarses: Die EE läuft seit 2021 sozusagen im "legacy mode", d.h. wir haben keinen Entwickler mehr, der die Foren-Software pflegt. Es ist deshalb zwar immer noch möglich und sinnvoll, einen Bug zu melden, allerdings können wir nicht mehr zusagen, dass wir uns um einen Fix kümmern werden bzw. können. Sorry!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.