Autor Beitrag
zero_x
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Fr 25.01.08 17:00 
Hallo liebes Forum,

Ich hab ein paar Fragen zu den Sachen Boxing/Unboxing: 1.) Was ist der Unterschied zwischen implicit und explicit Boxing/Unboxing? 2.) Was ist ein Heap?


Vielen Dank schon im Voraus!



MfG
Zero_x
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 25.01.08 17:58 
Sind schon wieder mehrere Fragen, aber die zweite kannst du mit Wikipedia lösen, dazu brauchst du uns wirklich nicht ;) .
Zur ersten:
Unboxing kann nur explizit funktionieren, beim Boxing gibt es dagegen keinen Fall, in dem ein expliziter Cast nötig ist (schaden kann er natürlich trotzdem nicht). Findet man eigentlich schön im C# Programming Guide beschrieben, suche einfach mal nach "Boxing" in deiner VS-Hilfe/SDK.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 25.01.08 18:54 
Und ich mache hier wieder zu ... Die Frage, was ein Heap ist, ist viel weitreichender und allgemeiner. Daher wieder: Eine Frage pro Thread!

Und dass Du allen Threads denselben Titel gibst, war auch nicht Sinn der Übung! Bei der ersten Schließung schrieb ich bereits, dass die Trennung der Fragen es auch möglich machen soll, passendere Titel zu wählen. Also mach das bitte auch.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.