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StefanH
      
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Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
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Verfasst: Fr 16.01.04 21:31
falls ihr noch einen "Pager" braucht, ich möchte gerne mitmachen
Zitat: | Vielleicht gibts ja auch mal eine offizielle (Fan-)Seite |
als ich das gelesen hab, hab ich mir gleich www.bm-relaunched.de.vu reserviert, die könnt ich also auch noch zusteuern. und einen Mirror vielleivht auch...
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
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Da_Knuddelbaer 
      
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Verfasst: Fr 16.01.04 21:48
Sicher sicher, gerne!
Kannst dich ja mal mitm Marcel (Lunzen) noch kurzschließen. Kannst du vllt PHP oder ähnliches? Kann keiner von uns, aber könnte vllt hilfreich sein  Wenn nicht isset auch net schlimm, darfst auf jeden Fall so oder so mitmachen
Und für nen Mirror gibts ja nur 2 Bedingungen:
"Schnell" und min. 4MB Webspace, 5MB würden also schon reichen *g*. Und am besten noch keine Traffic-Beschränkung, wären dann 3 Bedingungen. Ansonsten vllt noch, dass es kein Tripod-Server sein muss, weil wir davon schon 3 haben und wenn Tripod Probleme hat dann sind alle down *gg*
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StefanH
      
Beiträge: 1144
Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
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Verfasst: Fr 16.01.04 21:58
ich hab platz auf einen 8ung - Server und dann ncoh so eine geheim waffe  hinderniss ist vielleicht, dass ich kein DSL hab, sondern (wie gesagt) modem....
PHP kann ich nicht, aba HTML und JavaScript ganz gut... (will aba PHP lernen  )
Stefan
AchJA: ich add euch dann gleich mal bei ICQ... 
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Fr 16.01.04 22:05
Ich habe auch "nur" ISDN, aber als großes Hindernis würde ich das nicht sehen. Klar, es dauert dann alles länger, aber notfalls die Sachen an einen von uns per Mail schicken damit wir es dann uploaden.
Joa, PHP wäre net schlecht mal zu können, merke ich auch immer wieder
Ins ICQ komme ich erst morgen wieder, musst dich dann mit der Authorisation dann also bis morgen gedulden, sry.
Bis denne,
Knuddelbaer
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StefanH
      
Beiträge: 1144
Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
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Verfasst: Fr 16.01.04 22:09
ha! einen Formmailer kann ich bauen... 
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Da_Knuddelbaer 
      
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Verfasst: Mo 19.01.04 10:53
Die Geister sind eingebaut. Achtung: Die sind absolut tödlich, können durch Steine laufen und nur durch Feuer vernichtet werden. Minimale Anzahl sind 1 aber maximal 15. Natürlich können die Geister optional eingeschaltet werden, wer sie nicht will soll also einfach unter den zusätzlichen Optionen die Geister ausschalten
Die Version werde ich erst dieser Tage online stellen, zuerst will ich noch die Explosionen überarbeiten.
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Sebo
      
Beiträge: 34
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Verfasst: Mo 19.01.04 18:25
em
wo kann ich mir das spiel runterladen?
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Mo 19.01.04 18:50
Die Versionen findest du unter
free.pages.at/jlzone/BomberMan.zip
mitglied.lycos.de/ad...aeww23/BomberMan.zip
mitglied.lycos.de/bm...irror2/BomberMan.zip
oder bei
[url]bomberman.fateback.com[/url]
[url]bomberman2004.fateback.com[/url]
BomberMan.zip ist die Komplette Version mit allen aktuellen Extras
Main.zip nur die Exe-Datei
Editor.zip nur der Leveleditor
Update.zip nur der Updater
Die neueste Version ist zur Zeit bei
mitglied.lycos.de/ad...aeww23/BomberMan.zip
zu finden, die anderen Mirrors werden zur Zeit geupt (dauert bei ISDN ja immer was länger *g*)
Spätere Updates, sofern du denn welche willst, kannst du mit der Update-Funktion runterladen.
Greetz,
Knuddelbaer
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delphist
      
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WIN XP, 98, 95; SUSE LINUX 8.1, 6.1, 6.0
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Verfasst: Do 22.01.04 20:14
Wenn ihr noch einen PHP/MySQL Coder sucht, könnt ihr euch ja melden!
Sammel seit etwa Einem Jahr darin.
_________________ 3w + freehostlist + de
3w + bild-stoerung + de
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Do 22.01.04 22:24
@delphist: Kann ich net mitreden *g*
@alle: Es wird dieser Tage eine neue Version geben, die dann endlich wieder auf allen Servern zu finden sein wird. Folgende Änderungen:
- Der automatische Check nach Updates wurde bei BomberMan entfernt und in den Updater gesteckt.
- Geister wurden hinzugefügt und suchen sich jetzt automatisch ein Ziel, was sie verfolgen. (@marcel: bei deiner "alten" version noch nicht). Die Anzahl der Geister kann unter Options->Limitations->Bombs, Fires... eingestellt werden, min. 1, max. 25. Geister sind natürlich optional.
-Der LevelEditor besitzt nun die Möglichkeit, Startpunkte für die Geister zu setzen. Bei mehreren Startpunkten werden die Geister gleichmäßig verteilt.
-Die Performance wurde nochmals ein Stückchen erhöht.
-Skins müssen ab sofort noch zusätzlich die beiden Dateien Explosion2.bmp (neue Atombombe) und Ghost.bmp enthalten.
-MapCycle wurde eingeführt. Maps können in den Ordner Maps gelegt werden. Sofern .txt-Dateien vorhanden sind werden diese als MapCycle ins Menü unter Options->Maps eingetragen und können von dort aus geladen werden. In den Dateien können beliebig viele Level eingetragen sein, für jedes Level muss eine komplette Pfadangabe erfolgen. Also beispielsweise:
C:\Eigene Dateien\test.bml
C:\Eigene Dateien\test2.bml
C:\Eigene Dateien\test3.bml
-Temporäre Dateien werden nun nicht mehr ins Temp-Verzeichnis sondern ins aktuelle BomberMan-Verzeichnis gelegt und später wieder gelöscht.
-Die Language-Dateien wurden um das Map-Menü erweitert.
-Zur besseren Kompatibilität kann der Benutzer einen Port für die Netzwerk/Internet-Sessions angeben, um Problemen mit Routern und Firewalls auszuweichen. Bei einem leeren Feld wird der Standard-Port verwendet (2302). Bitte achtet dabei auf reservierte Ports wie beispielsweise 80. Diese können zwar verwendet werden, sollten es aber nicht.
Grafisch wird sich als nächstes (hoffentlich) einiges tun:
Der neue Skin zum Spiel ist zur Zeit in Arbeit. Gleiches gilt für die Death-Sequences von Spielern und Objekten und der neuen Animation von Explosionen.
Die neuen Waffen werden noch weiter nach hinten geschoben.
Der Internet-Code wird vorerst auch nach hinten geschoben, erstmal soll SinglePlayer alles laufen.
Schöne Grüße,
Knuddelbaer
PS: Sobald das Update auf den Servern ist gebe ich hier Bescheid.
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Da_Knuddelbaer 
      
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Verfasst: Fr 23.01.04 15:33
Neueste Version ist up
Als Beispiele habe ich mal ein paar Maps zusammen mit einer FirstMapCycle.txt in die Full-Version rein.
Greetz,
Knuddelbaer
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Chatfix
      
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Erhaltene Danke: 10
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Verfasst: Fr 23.01.04 15:43
Ich kann auch PHP (inkl. MySQL) und könnte hätte noch einen Arcor-Space als Mirror anzubieten.
Wenn du möchtest schicke ich dir eine Referenz meiner bisherigen PHP-Programme....
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Fr 23.01.04 17:07
Bei Spielern 3 und 4 ist mir bei custom maps ein klitzekleiner fehler in bezug auf die Rasterung aufgefallen. Ist nun korrigiert, wer gerade eben schon die neue Version geladen hat sollte vllt dann doch noch mal neu herunterladen, falls er bis zur nächsten Version mit 3 oder 4 Spielern spielen will.
Wenn jemand noch irgendwo einen Bug findet, immer her damit *gg*
Wie 3 Posts vorher bereits gesagt, folgen ansonsten jetzt:
-Neuer Skin
-Death-Sequences für Spieler und Objekte
-neue Animation für Explosionen
EDIT: Version ist dann so ca. in 10 Minuten up.
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Lunzen
      
Beiträge: 29
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Verfasst: Sa 24.01.04 16:25
also zu den ganzen phplern
ich denke mal das wir zur zeit mit 2 bzw. 3 mann gut besetzt sind. es soll nur eine kleine infopage für bomberman erstellt werden und nicht so ne bomben umfangreiche seite. wenn wir bei irgendwelchen sachen probleme habe werden, werden wir auf jeden fall auf euch zurückgreifen. danke danke jetzt schon mal für eure hilfe.
ps: die neue atombombe ist der hammer schlecht hin.
noch ein bisschen kritik: bessere wäre es, wenn die geister er nach ein paar minuten angreifen würden, da man sonst gar nichts gegen sie unternehmen kann. man bombt sich dann ehr selber in die luft *g sie können ja die erste zeit so durch die gegend fliegen (so wie ich es am anfang gesehen habe). was denkst du darüber?
bug:  bei den einstellungen der bomben usw. sieht man einen teil des bomberman relaunched logos ... musst du das feld ein wenig höher setzen ...
peaze
lunzen
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Sa 24.01.04 17:03
Das mit den Geistern ist ein bissel unfair, geb ich zu. Sie werden auch eine Verzögerung erhalten.
Wobei man sagen muss dass die bei "komplizierteren" Wegen dann ein Nachteil haben *g*
Feld habe ich höher gesetzt. Neue Version ist up sobald die Explosion neue Grafiken hat und die Schiebetür einsatzbereit ist. Sie ist fast fertig.
Funzt das Spiel bei dir denn jetzt wieder oder schmiert es immernoch ab?
Greetz,
Knuddelbaer
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Lunzen
      
Beiträge: 29
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Verfasst: Sa 24.01.04 17:07
ich habe es ebend ein wenig gezockt und es lief soweit stabil, das heißt es ist nich abgestürzt. ich werde es jetzt nochmal so ca. 30min testen ok? dann werde ich mich wieder melden. hast du denn etwas verändert?
mfg lunzen
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Sa 24.01.04 17:13
Nein, ich habe nichts verändert, deswegen frage ich ja *gg*
Ich habe halt die Performance nochmal nen bissel verbessert, daran wirds aber wohl kaum gelegen haben.
Hoffen wir mal dass es jetzt läuft 
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Lunzen
      
Beiträge: 29
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Verfasst: Sa 24.01.04 17:26
also ich kann mich nicht beklagen, es lief ohne probleme durch. vielleicht hast du ja irgendetwas verändert, was meinen rechner immer zum aufhängen gebracht hat. wäre ja genial...
mfg lunzen
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Da_Knuddelbaer 
      
Beiträge: 485
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Verfasst: Sa 24.01.04 17:30
Das freut mich sehr zu hören
Dann kannst du ja endlich wieder BomberMan spielen! Hoffe du hast Spass dabei
Türen und Schalter sind demnächst fertig, ich update gerade den Editor und die Dateien.
Greetz,
Knuddelbaer
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Christian S.
      
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
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Verfasst: Sa 24.01.04 20:19
Die Diskussion zu den Links kann im OffTopic wieder gefunden werden!
@Popov: ich habe Deinen Beitrag hier ins Off Topic verfrachtet. Da man Topics leider nicht zusammenfassen kann, habe ich das als Zitat gemacht.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
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