Autor Beitrag
JT1971
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 02.12.09 16:47 
Hi 8)

Erzeuge also mit

ausblenden C#-Quelltext
1:
Bitmap Foto = new Bitmap(100100);					


eine Bitmap und füge mit

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
using (Graphics g = Graphics.FromImage(Foto))
            {
                // Hintergrund erstellen
                Image SB = global::test.Properties.Resources.Brett;
                g.DrawImage(SB, 00);
...
}


ein Grafik aus der Ressource ein. Funktioniert. 8)

Mit

ausblenden C#-Quelltext
1:
  g.DrawImage(Figur, (Linie * 50) - 50, (Reihe * 50) - 50);					


zeichne ich nun meine Figuren auf die Bitmap.
Dabei ist Figur ein Image.

Hab schon rumprobiert, aber wie kann ich Image Figur die Stretch Eigenschaft zuweisen :?:
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 02.12.09 20:30 
Von welcher Stretch-Eigenschaft redest du :nixweiss: ?
Wenn es einfach um das Skalieren von Figur beim Einfügen geht, dann schau dir mal die Überladungen von DrawImage an.

_________________
>λ=
JT1971 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 02.12.09 22:12 
Ok, so klappts :zustimm: