Autor Beitrag
Actomic
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 29.01.05 19:21 
Illustratorin, Digitalzeichnerin und Grafikgestalterin nimmt nach kürzlich beendetem größeren Auftrag gern wieder Aufträge als Freelancerin entgegen.
Sie suchen:
- Maskottchen
- Logos
- 2D-Spiele Illustrationen
- Grafiken zur Weiterverarbeitung in Flash
- Businessgrafiken für Web

Auftragsgebundene freie Mitarbeit in Agenturen/ Verlagen ist mir ebenso willkommen, wie direkte Kundenaufträge.

Neben Kreativität verstehen sich organisiertes und strukturiertes Arbeiten, sowie das Einhalten vereinbarter Deadlines von selbst.
Überdies bringe ich als Qualifikationen sicheren Umgang mit Photoshop und Freehand mit, einige Kenntnisse in Illustrator und Flash, sowie einige Kenntnisse über die Voraussetzungen benutzerfreundlicher Systeme im Web.

Referenzen finden Sie in der Galerie meiner Homepage.

Sie haben Interesse an meinen Diensten?
Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Ihre Christiane Cornelius
Actomic.de
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 29.01.05 20:34 
ganz nette website, das menü links sieht aber ziemlich unprofessionell aus (kantige rahmen, blaue schrift auf dunklem hintergrund....)
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2322
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Sa 29.01.05 20:49 
Die WebSite scheint ziemlich IE-abhängig! :D Mit dem Netscape 4.7 läuft da gar nix. Und sie braucht das Shockwave PlugIn.

Zum Angebot: Kostenlos?? :lol:

_________________
Steht der Bauer im Gemüse, hat er später grüne Füße.
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 629


D7
BeitragVerfasst: So 30.01.05 20:14 
retnyg hat folgendes geschrieben:
ganz nette website, das menü links sieht aber ziemlich unprofessionell aus (kantige rahmen, blaue schrift auf dunklem hintergrund....)

Entweder hat sie die WebSite jetzt sofort geändert, oder ich weiß nicht, welche Site du gesehen hast. Was (jedenfalls jetzt) zu sehen ist, ist m.E. völlig okay.

Nur mal so eingeworfen ...
Soll aber hoffentlich jetzt kein WebSite-Kritik-Thread werden.
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: So 30.01.05 20:16 
IngoD7 hat folgendes geschrieben:
Soll aber hoffentlich jetzt kein WebSite-Kritik-Thread werden.

Nein, soll es nicht, deshalb zurück zum Thema, bitte :mahn:

_________________
JSXGraph
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 30.01.05 20:26 
IngoD7 hat folgendes geschrieben:

Entweder hat sie die WebSite jetzt sofort geändert, oder ich weiß nicht, welche Site du gesehen hast. Was (jedenfalls jetzt) zu sehen ist, ist m.E. völlig okay.


mit dem IE schaut sie ok aus, aber ich verwende den firefox - aus selbstschutz
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: So 30.01.05 20:30 
Ok, noch einmal für retnyg:
In diesem Thread gehts nicht um das Design der Webseite www.actomic.de!

_________________
JSXGraph
Actomic Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 30.01.05 20:41 
Guten Abend,
auf die Anmerkungen bezüglich Webseite gehe ich jetzt mal
nicht weiter ein, da - wie schon richtig vom Moderator
angemerkt - dieser Thread keine Bitte um Kritik oder Rat
zu meiner Webseite werden sollte, sondern ich ganz klar meine Leistungen im Bereich GRAFIKHERSTELLUNG angeboten und in den Vordergrund gestellt habe.

Zu der Frage nach Kosten:
Wenn man sich mal ein bisschen Zeit für die Galerie nimmt,
wird man auf meiner Seite BEISPIELE finden, die nicht
zur Nutzung freigegeben sind, z.b. unter Graphics, aber
auch ein wenig kostenfreies Bildmaterial, welches in meiner
Freizeit entsteht und zur unkommerziellen Nutzung freigegeben
ist, z.B. unter Free Downloads und bei den Grußkarten.

Für alle sonstigen Leistungen gibt es bewusst keine Preisliste bei mir, obwohl die natürlich etwas kosten, da die Aufträge, die ich übernehme von sehr unterschiedlicher Natur und Umfang sind. Das lässt sich nur schwer in Standardpreisen
formulieren.

Wer aber etwas benötigt oder sich für eine der fertigen Grafiken in der Bildergalerie interessiert - das ist ja auch nur ein Ausschnitt, damit man sich ein Bild von meiner Arbeit machen kann - der kann mich gern ansprechen und ich unterbreite dann auch ganz offiziell ein Angebot, über das man sich ggf. einig werden kann.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane