Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 16:46 
Hallo, DF'ler!

Lange haben wir an Skylla gearbeitet und es hat sich gelohnt: Wir sind mit der Implementation soweit fortgeschritten, dass wir die Beta-Phase starten können! :-)

Und dazu brauchen wir wieder Mitglieder, die mutig das testen, was noch nie ein Mitglied zuvor getestet hat (*)! Wenn Ihr also in den nächsten Wochen ein wenig Zeit habt und uns helfen wollt, dann meldet Euch in diesem Topic und wir werden uns mit Euch in Verbindung setzen. Wichtig ist, dass der Beta-Test auf einer Zweitdatenbank läuft, Skylla also nicht "nebenbei" getestet werden kann und Ihr zusätzlich Zeit dafür mitbringen müsst. Wir hoffen trotzdem auf Eure rege Beteiligung!

Noch ein Wort zum Fortschritt der Arbeiten: Der Beta-Test findet in einem noch nicht vollstädnig implementierten System statt, es kann also durchaus noch ein paar Wochen dauern, bis Skylla released wird. Das hängt natürlich auch davon ab, wie der Test verläuft. ;-)

Grüße
Das DF-Team

(*) Copyright Original-Satz by Paramount Pictures 2005

Aktuell 19 Mitglieder für den Beta-Test gemeldet


Zuletzt bearbeitet von Tino am Fr 16.09.05 15:01, insgesamt 8-mal bearbeitet
alcaeus
half ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 226



BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 16:54 
Hehe....als phpBB-Bastler interessiert es mich, was ihr da gebaut habt - und natuerlich will ich auch mal wieder ein paar Insekten toeten 8-)
Ich waere also dabei

Greetz
alcaeus
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 16:59 
Bin wie bei der letzten Version wieder dabei.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
S2B
Hält's aus hier
Beiträge: 33

Win XP
D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 17:01 
Auch mich würde ein Betatest interessieren und ich würde gerne mitmachen (aus den selben Gründen wie alcaeus 8) ).

_________________
Gruß
S2B
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 17:36 
Wie immer begutachte ich gerne euer Werk ;-) Ich bin dabei!

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Matthias-K
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 271

Win95, Win98, Win2000, WinXP, Linux
D2, D4 Client/Server, D5 Enterprise, D6 Enterprise, D7 Enterprise, Delphi2005, C/C++ 3.0, C/C ++ 5.0, C/C++ 6.0
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 18:00 
*meld*

ich auch testen will!!!

bin echt gespannt!!!

Matthias

_________________
Ein Spezialist ist ein Mensch, der immer mehr von immer weniger weis, bis er alles von nichts weis!
Felux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 57

WinXP Home + Sp1
D6 Pers(eng), D2005 Prof(de), Webocton Scriptly, C# (VS 2005 Express), Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 18:49 
*leisemeld* Hab Ferien, und mich würd auch mal interessieren, was ihr da gebastelt habt. Ist das einfach nur benutzen und gucken, ob alles geht oder geht's noch tiefer in die Materie?


Also ich meld mich mal einfach. :D
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 18:51 
user profile iconFelux hat folgendes geschrieben:
Ist das einfach nur benutzen und gucken, ob alles geht oder geht's noch tiefer in die Materie?
Nein, einfach nur benutzen bis zum Abwinken ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alcaeus
half ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 226



BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 19:17 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
user profile iconFelux hat folgendes geschrieben:
Ist das einfach nur benutzen und gucken, ob alles geht oder geht's noch tiefer in die Materie?
Nein, einfach nur benutzen bis zum Abwinken ;-)

Und nicht vergessen: ueber Nacht ueberlegen welche Dummheiten man in einem Forum testen koennte, so dass Christian mit Bugmeldungen versorgt wird. Ihm soll im Keller ja nicht langweilig werden, oder? :mrgreen:

Greetz
alcaeus
Lysistrata

offtopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 52

WinXP
D6 Ent
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 19:46 
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Skylla die dritte.

;-)

Grüße,
Lys


P.S.: Ich möchte damit ausdrücken, dass ich auch gerne wieder mit testen würde. ;-)
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1144

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 20:48 
Mist. Ich fahr in Urlaub (21.-3.)... Ich würds ja gern testen, aber dadurch geht das schlecht :(

_________________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
Felux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 57

WinXP Home + Sp1
D6 Pers(eng), D2005 Prof(de), Webocton Scriptly, C# (VS 2005 Express), Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 22:28 
Gut, dass ich nicht in Urlaub fahre(nur eine Woche in die Schweiz, 28. August bis 3 September). Ergo, ich wäre gerne dabei. :D Im Benutzen und Mist bauen bin ich Spezialist. :shock: :lol:
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2322
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 22:59 
Na, wenn ihr noch Platz habt für nen Verrückten, bin ich auch dabei. :tongue: Hab ja auch noch vier Wochen Ferien. ;)

slt, WeBBy
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 18.08.05 11:52 
Freut mich, dass sich schon einige gefunden haben, um uns helfen, Skylla zu bezwingen ;-) Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal Eintritt nehmen :tongue:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 18.08.05 12:04 
da ich letzes mal schon dabei war und ich die nächsen 3 wochen urlaub hab, wäre ich auch zu haben :tongue:

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
der_zaehe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 317

WinXP SP2
D6 Pers, D2005 Prof, VS2005
BeitragVerfasst: Do 18.08.05 13:19 
ich bin die ganzen ferien zuhause => urlaub auf balkonien und so :D deshalb hab ich auch viel zeit, mitzutesten.
also: ich bin dabei!

_________________
[inspirationslos]


Zuletzt bearbeitet von der_zaehe am Do 18.08.05 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: Do 18.08.05 13:39 
Wenn ihr mir die Anforderungen, di eihr an mich habt, gebt, kein Thema....

hätte Nachmittags nach den Hausaufgaben wohl noch ein wenig Zeit hoffe ich mal =)

Schule fängt ja nächste Woche wieder an!
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 18.08.05 14:19 
Hallo zusammen!

Danke schon mal für Eure Hilfe. Ihr werdet heute, morgen oder Samstag ;-) eine PN von mir mit weiteren Informationen erhalten.

Wenn noch weitere User sich an dem Beta-Test beteiligen möchten bitte weiterhin hier in diesem Topic melden. Danke!

Gruß
Tino
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Do 18.08.05 14:38 
Hallo Leutz,

ich wäre auch gerne dabei und würde testen.
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 397



BeitragVerfasst: Fr 19.08.05 00:04 
Hallo!

Mich würde das auchmal interessieren. Ich habe bei sowas bisher hier noch nie teilgenommen. Ich bastle manchmal sogar selber mit phpBB und mich würde auch mal interessieren was ihr aus phpBB alles herausgeholt habt!
Ich werde gerne mitmachen und versuchen den vollen Funktionsumfang auszureizen und auf Fehler aufmerksam machen.

Gruß,
Timon.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.