Hi
Zu erwähnen bliebe, dass die Bälle nach Farben unterschiedliche Punktezahlen bringen, und grüne Bälle sogar Punkte kosten.
E: Wen ich die Spielbedingungen sehr weit vereinfache(viele sehr große Bälle, sehr langsam), stellt sich eine semistabile Kettenreaktion ein, ähnlich einer Kernschmelze. Nach einigen Minuten in diesem Modus erhalte ich dann plötzlich haufenweise Exceptions
Die Boni brauchen definitiv auch ein zeitgesteuertes Verschwinden, da es auch negative Boni gibt(Beschleunigen, alle Bälle grün werden lassen).
Das Bild ist leider etwas größer als der Klickbare Bereich eines Bonus; wie ich durch editieren der Bilder herausgefunden habe, verwenest du Draw() statt Stretchdraw, letzteres würde ich dir also empfehlen und die Boni so auf die Größe des klickbaren Bereichs skalieren.
Auch ist der Beschleuniger-Bonus ein wenig
zu stark, welchen Faktor verwendet der? :sock:
mfG,