Autor Beitrag
Flitzs
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 123
Erhaltene Danke: 7

Win7 x64/86 WinServer 2008 R2 x64
C#/C++/C VS2010
BeitragVerfasst: Di 11.08.09 22:02 
Hallo,

ich bin relativ neu in ASP.Net und hab da eine Frage.

Ich habe eine WebSite bei der ich mich am Anfang authentifizieren muss. So und nun will ich Daten einer Datenbank ändern (und das möglichst ohne Postback) und daher habe ich mir gedacht ich mach das über einen WebService und AJAX/SOAP. Aber nun muss ich mich gegenüber dem WebService ja authentifizieren bevor ich Daten ändern kann. Da ich nicht will dass der Benutzer jedesmal die Cerditals neu eingeben muss, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt (ohne Postback) auf die vorher eingebenen Cerditals zurückzugreifen?

mfg Flitzs