Autor Beitrag
hans_gerber
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 06.02.06 12:28 
Langsam aber sicher krieg' ich noch Flöhe beim Portieren von Win32 auf .Net.

Das Ergebnis einer Berechnung soll ausgedruckt werden. Da es sich um reinen Text handelt, habe ich seinerzeit bei der Erstellung des Win32-Codes die AssignPrn-Methode gewählt.

Also :
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Var
  PrintText : TextFile;

....
Begin
...

AssignPrn(PrintText);
Rewrite(PrintText);



-> schon kommt wieder mal diese Fehlermeldung, dass der Objektverweis nicht auf eine Objektinstanz festgelegt wurde.

Weiss jemand, was ich da ändern muss ?
Das Anlegen einer neuen Textdatei mittels AssignFile & Rewrite funktioniert ohne diese Fehlermeldung, nur hilft das ja nicht weiter.

Danke für jeden Tip !
Hans

Moderiert von user profile iconChristian S.: Delphi-Tags hinzugefügt