Autor Beitrag
ordu52
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 18.04.18 10:44 
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hätte eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich benutze eine CTI-Software, womit ich mein Telefon über den Rechner steuern kann. (Estos)
Bei dieser Software habe ich auch die Möglichkeit, dass ich Aktionen bei kommenden und abgehenden Anrufen definiere und damit ein Feldwert bzw. Kontaktdetail an ein Skript übergeben kann.

Mein Ziel:
------------
Den Wert, welches von der CTI-Software kommt abfangen im Skript und in einem anderen Programm als Suchbegriff eingeben und suchen.


Soweit funktioniert es auch.

Ich habe mit Visual Basic 2010 eine Konsoleanwendung erstellt, welche überprüft, ob mein zweites Programm geöffnet ist, wenn ja? Gibt er ein String in die Suchleiste ein.

Ich habe es leider nicht geschafft, dass ich den Feldwert im Skript abfangen kann.

Kann mir jemand bitte vielleicht sagen, wie ich den Feldwert von der CTI-Software abfangen kann oder welche Informationen sind hierbei nötig?


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mi 18.04.2018 um 12:07


Zuletzt bearbeitet von ordu52 am Mi 18.04.18 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 3951
Erhaltene Danke: 812

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Mi 18.04.18 11:14 
Hallo und :welcome:

meinst du VBScript als Sprache (oder was soll ".vc-Skript" sein)?

Ich denke aber, daß du dich eher an den Support der Firma dazu wenden solltest.
ordu52 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 18.04.18 11:25 
Hallo Th69 vielen Dank für die Antwort.

Tut mir leid. Natürlich VB-Skript. Das war mein Fehler.