Autor Beitrag
ssb-blume
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 375
Erhaltene Danke: 7

XP, W7, W8
Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 20.09.13 08:32 
Hallo,

seit einiger Zeit stürzt Visual Studio 12 professionell ab, nachdem ich ein Bitmap in die Resource geladen habe.
Nach dem Neustart ist das Bitmap aber da und kann verwendet werden. Dieser Fehler trat erst nach ca. 20 geladenen Bitmaps auf.
Betriebssystem W7, 64 Bit. Ram 4GB; letzte Updates Betriebssytem und V12 geladen.
Es ist sehr frustierend, wenn mehrere Bitmaps (für viele Buttons) gebraucht werden.

Weiß jemand, was da los ist? Der Absturz erfolgt direkt beim Erzeugen von "Resources.resx" (keine Rückmeldung)

Hansi

ACHTUNG!

Habe nach langen Suchen den Verursacher gefunden:

devenv.exe

Dieses Programm löschen! (war früher bei VS2005 mal in windows\system, jetzt direkt bei VS)
Anders geht auch noch in Registry den Autostart dieses Programms entfernen, habe es aber nicht getestet...

Apropo, hat diese Sparte eigendlich noch einen Sinn, wenn keiner mehr was schreibt oder gar liest???


Hansi

_________________
Brain: an apparatus with which we think we think.