Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 05.05.08 09:15 
Hallo liebe Community,

entgegen meiner Erwartung, hat sich mein Arbeitsaufkommen im Beruf wieder drastisch erhöht. Dies wird sich voraussichtlich auch nicht mehr soweit ändern, dass ich als Moderator für diese wunderbare Community aktiv sein kann. Dafür bin ich viel zu selten im Forum. Die Konsequenz ist, dass ich nur noch als User hier reinschauen werden.

Selbst wenn sich der Stress wieder legt, werde ich als Moderator nicht wieder tätig werden, da es immer wieder zu solchen Stress-Situationen kommen wird. Und damit bin ich dem hervorragenden Team keine Hilfe und euch allen natürlich auch nicht.

Als User bleibe ich natürlich hier und werde auf diese Weise helfen, wenn ich kann. Aber mit 1-2 mal pro Woche ist das für einen Mod-Job zu wenig.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Beste Grüße,
Jasocul
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 540

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Mo 05.05.08 09:24 
Gute Morgen

so traurige Nachrichten und das so früh am Morgen. Aber das richtige Leben geht vor =) wünsche dir viel Glück mit der Arbeit etc. :wink:

:D

MFG

GericasS

_________________
Alexander N.
Neue Bewaffnung Amilo xi2428 T9300
SmileySN
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 297

WinXP, Win7
Delphi 2010 Professional
BeitragVerfasst: So 18.05.08 18:15 
Danke für die viele gute Arbeit die du hier als Mod geleistet hast.
Ich hoffe man trifft sich hier hin und wieder mal.
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: So 18.05.08 19:01 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

entgegen meiner Erwartung, hat sich mein Arbeitsaufkommen im Beruf wieder drastisch erhöht.

Bist du der Insolvenzverwalter von SCO? :mrgreen: SCNR

Ne Spaß, Danke für die gute Arbeit!

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: So 18.05.08 21:02 
Danke für deine Arbeit und Mühe die du inversiert hast.

lg elundril

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Fabian E.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 554

Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: So 18.05.08 22:19 
Vielen Dank für alles! Solang du uns nicht ganz verloren gehst, ist ja nicht aller Tage Ende. :)
jasocul Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 19.05.08 08:13 
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Bist du der Insolvenzverwalter von SCO?
:lol:
Nee. Die Firma, für die ich arbeite, wächst zur Zeit ziemlich schnell. Jetzt wurde die erste Ausland-Filiale (NL) eröffnet. Das ist für mich auch Neuland. Außerdem werde ich auch nicht jünger. :wink:

Aber wie schon geschrieben, bleibe ich den Forum treu.
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 19.05.08 11:11 
RL sollte natürlich immer vorgehen. Danke für die viele Arbeit, die du in das Forum gesteckt hast :zustimm:

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)