Autor Beitrag
Määx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mo 20.05.13 15:53 
Hallo zusammen,

ich habe im VisualStudio 2012 eine ASP.NET MVC Website erstellt und die funktioniert auch wunderbar lokal auf meinem Rechner. Leider kann nur über localhost darauf zugreifen und somit nicht von einem anderen Rechner. Zum anderen würde ich meine Website gerne auf einen Server legen auf dem IIS läuft. Wie kann ich denn nun das ganze aus meinem VisualStudio exportieren?

Bin für eure Tipps sehr dankbar.

Viele grüße
Määx
Määx Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mi 22.05.13 11:34 
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem inzwischen gelöst. Eigentlich recht einfach :)
Falls auch mal jmd. das gleiche Problem hat:
Im VisualStudio2012: das Projekt markieren und dann Erstellen->Auswahl veröffentlichen wählen. Dort dann ein neues Profil erstellen und mit den entsprechenden Server-FTP-Daten füllen oder lokal abspeichern.
Im IIS7.5 dann der aktuellen Website die Anwendung hinzufügen und dabei den DefaulAppPool auswählen. Dann klappt das ganze wunderbar!

Viele Grüße
Määx