Autor Beitrag
TimKellner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 73

Win XP Pro
Delphi 7 Enterprise, RAD Studio
BeitragVerfasst: Mo 08.09.08 10:43 
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt das RAD Studio gekauft und wollte mal etwas mit ASP "rumspielen" das erste Problem was ich schon hab ist das es 4 verschiedene Projekttypen gibt und ich nichts so recht rausfinde was wofür ist.

Und ich denke wenn man mal was programmiert sollte man direkt das richtige auswählen damit einem das ganze nachher nicht einholt und mann im schlimmsten Fall sogar alles neu machen müsste.

- AJAX-fähige ASP.Net-Webanwendung
- ASP.NET-Webanwendung
- ASP.NET-Web-Service-Anwendung
- MasterPage-basierte ASP.NET-Webanwendung

Ich würd mich freuen wenn mir jemand mal kurz erklären könnte wofür die Typen gut sind.

MFG Tim