Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 07.12.09 19:44 
Hallo!

Wie sicherlich von Euch bemerkt wurde, gibt es zur Auswertung des ersten Gewinnspiels reichlich Diskussionsbedarf. Das gilt auch für unsere interne Diskussion, in der wir bisher noch zu keiner Entscheidung kommen konnten.

Eine sorgfältige Abwägung der verschiedenen Entscheidungen ist sicherlich im Sinne von allen, weshalb wir den Zeitrahmen, den wir in der Ankündigung des Adventsgewinnspiels für die Auslosung angegeben haben ("am nächsten Tag"), fast voll ausnutzen werden.

Wir müssen Euch daher wahrscheinlich noch bis nach 23h auf die Folter spannen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :zwinker:

Euch noch ein schönes rätseln,
Grüße,
Christian

//edit: 23:43: Hier gibt's die Entscheidung.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.