Autor Beitrag
Dunkel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 29.04.07 01:46 
Hallo zusammen!

Ich habe mir für mein Projekt AudioDB eine Klasse geschrieben, welche es ermöglicht, den Service von Shoutcast.com, Internetz-Radiosender im eigenen Programm suchen, zu nutzen.

Die entsprechende Unit inklusive einer Demo-Applikation hängen an diesem Beitrag dran. Die Demo sollte eigentlich den aktuellen Funktionsumfang, auch ohne weitere Erklärungen meiner Seits, deutlich machen.
Falls dennoch Fragen zur Benutzung von ADBShoutcastQuery.pas auftreten sollten, immer her damit! :wink:

INDYs (zumindest IdHTTP & IdComponent) werden benötigt!!


Den Code stelle ich as-it-is zur freien Verfügung. Bitte beachtet das Copyright! Über eine kleine Erwähnung meiner Einer in Euren Programm(en) würde ich mich ebenfalls sehr freuen!


Grüße
Michael

---
2007/07/10 v1.0.0.5 : [done] minor code-review-changes
{... oha, hier hab ich das ja auch upgeloaded ...}
2007/04/30 v1.0.0.2 : [+] Proxysettings
2007/04/21 v1.0.0.1 : [fix] Fixed some minor bugs



[Tag.Search = Internet Radio Stream Search Shoutcast Shoutcast.com Sender suchen finden ]
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]


Zuletzt bearbeitet von Dunkel am Di 10.07.07 01:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Jochen W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mo 30.04.07 15:41 
Ganz nette Klasse! ;-)

Wäre es vielleicht möglich (sinnvoll) die Proxy-Einstellungen übergeben zu können? Das ist zur Zeit nämlich nicht möglich. Auch nicht wenn man die Klasse ableiten würde da das HTTP Objekt alt private definiert ist.

bye
jochen!
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Mo 30.04.07 19:06 
user profile iconJochen W. hat folgendes geschrieben:
Ganz nette Klasse! ;-)

Danke!
Jo, klasse Klasse... Was heißt diese Rubrik hier auch 'Open Source UNITS' ?!?

user profile iconJochen W. hat folgendes geschrieben:

Wäre es vielleicht möglich (sinnvoll) die Proxy-Einstellungen übergeben zu können? Das ist zur Zeit nämlich nicht möglich. Auch nicht wenn man die Klasse ableiten würde da das HTTP Objekt alt private definiert ist.

bye
jochen!

Da ich bisher noch nie irgendwelche Proxys benutzt habe, habe ich da auch gar nicht dran gedacht. Sollte jetzt aber funktionieren.

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 10.07.07 01:45 
v1.0.0.5 out now!

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]