Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 11.06.13 12:48 
Hallo, EE'ler!

Mensch, was seid Ihr alt geworden :mrgreen:

Also gut, genauer gesagt ist die EE alt und älter geworden, nämlich seit letztem Jahr genau ein Jahr. ;-) Vor nunmehr elf Jahren erblickte die EE als AUQ.de das Licht der Welt und hat seitdem vielen Programmierern Hilfestellung gegeben oder einen Platz für Smalltalk zur Verfügung gestellt.

Aber wenn ich schreibe, dass "die EE" das getan hat, dann seid das in Wahrheit ihr, die Mitglieder dieser Community, die ihr die EE zu dem macht, was sie ist: ein Platz, wo man gut gelaunt Hilfe sucht (oder gibt) und zwischendurch auf der Ecken-Couch ein Schwätzchen hält. Dafür möchten Narses und ich uns bei Euch herzlich bedanken! :zustimm:

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unserem Team, ohne das wir dieses Forum (und den Server und die Software) nicht betreiben könnten. Vielen Dank, dass wir uns immer auf Euch verlassen können! :-)

So, nun wünschen wir Euch noch einen angenehmen Tag, und wenn Ihr mal 'ne Pause braucht: Auf der Ecken-Couch ist Platz ;-)

Viele Grüße
Christian und Narses

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Do 20.06.13 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Boldar, bole, FinnO, Gausi, jaenicke, jasocul, Marc., Mathematiker, mvollmer, Narses, Nersgatt, Oliver Marx, PantherX, Regan, Sinspin, Tino, Xion, Yogu
PantherX
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 43
Erhaltene Danke: 7

Win XP, Win 7
Delphi 7, VS2010 C#
BeitragVerfasst: Di 11.06.13 13:49 
Herzlichen Glückwunsch EE und alles Gute :)

Vielen Dank an Admins, Moderatoren etc das die Couch auch immer so gepflegt aussieht :zustimm:

Ich schmeiss mich dann mal auf selbige :dunce:

_________________
Grafische Oberflächen sind wie U-Boote. Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 12.06.13 00:01 
Ölf! Kann mich irgendwie dunkel erinnern das ich letztes Jahr um die gleiche Zeit was ähnliches gelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch EE, auf die nächsten 11 Jahre.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?