Entwickler-Ecke

Wünsche, Anregungen & Kritik - Bug gefunden? Bitte zuerst lesen!


Christian S. - Fr 08.04.05 22:20
Titel: Bug gefunden? Bitte zuerst lesen!
Du hast einen Bug in der Forensoftware gefunden und irgendwie kannst Du ihn nicht so recht lieb gewinnen? Du willst ihn also loswerden? Kein Problem: Wir nehmen ihn gerne und werden ihn hegen und pflegen, bevor wir brutal seine Existenz weg-fixen. ;-)




Beachte aber vorher:
  1. Zuerst einmal solltest Du schauen, ob es wirklich ein Bug ist. Oft hilft es nämlich, mal den Browser-Cache zu löschen und die Seite zu aktualisieren.
  2. Falls das den Bug nicht vertreibt, solltest Du mal gucken, ob der Bug nicht schon von jemand anderem gefunden wurde. :lupe:
    Schaue dazu bitte zuerst in dieser Bugliste [https://www.entwickler-ecke.de/bugtrack_view.php]. Findest Du den Bug dort nicht, durchsuche bitte diese Sparte (in der Sidebar-Box kannst Du nur diese Sparte durchsuchen). Vielleicht gibt es den Bug ja schon!

Alles erledigt, hat nix genutzt? :arrow: Dann los und melde den Bug! Bitte versuche den Bug möglichst präzise zu beschreiben und setze das Info-Feld "Art" auf "Fehler".

Dann bleibt uns nur noch, Danke zu sagen, dass Du Dir Mühe machst, den Bug zu melden. :zustimm: