Inhalt
open / close sub Hilfe
Inhalte der Webseiten
open / close sub Registrieren und Einloggen
Warum sollte ich mich registrieren?
Registrieren
Einloggen
Logout
Kennwort vergessen
Account löschen
open / close sub Beiträge/Themen lesen
open / close sub Beiträge/Themen schreiben und bearbeiten
open / close sub Zuerst Suchen!
Welche Sparte?
Hinweise (optional)
Titel
Fragenstatus
Infofelder (optional)
Der Text
open / close sub BBCodes
Beiträge zitieren
Beiträge bearbeiten
Entwürfe einfügen
Dateianhänge
open / close sub Sitemap
open / close sub Sidebar
Beitragszähler
Benutzergruppen & versteckte Sparten
Sitemap
Virtueller Anprechpartner
open / close sub Promotiontour
Sitemap
Damit andere sofort erkennen können, ob Deine Frage beantwortet wurde, oder noch weiterer Diskussion bedarf, kannst Du einen Fragenstatus angeben, der entweder "offen" oder "beantwortet" ist. Stellst Du gerade eine neue Frage, kannst Du den Status einfach durch die Auswahl unter dem Textfeld für den Titel angeben.

user defined image

Wichtig: Du bist dafür verantwortlich, dass Du eine zuvor als offen markierte Frage auch als "beantwortet" markierst, wenn Dein Problem gelöst ist! Das System kann sonst nicht funktionieren! Möchtest Du also nicht daran denken müssen, dann setze besser gar keinen Status. Solltest Du am Ende die Frage doch noch als beantwortet markieren wollen, obwohl sie vorher nicht "offen" war, geht dies natürlich auch.

Du musst nicht in den Beitragseditor gehen, um den Fragenstatus zu ändern: im ersten Posting Deines Threads findest Du oben rechts zwei kleine Buttons: einen grünen Haken, um die Frage als "beantwortet" zu markieren und ein rotes Fragezeichen, um die Frage als "offen" zu markieren. Diese kannst Du benutzen, um den Status schnell zu ändern. Außerdem findest Du am Ende jeder Deiner Threads die Aufforderung, diesen als "beantwortet" zu markieren. Auch kannst Du bei jeder Antwort den Fragenstatus zu ändern.

Entwickler-Ecke.de rev.276b99aea638 based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2019 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.