Inhalt
open / close sub Hilfe
Inhalte der Webseiten
open / close sub Registrieren und Einloggen
Warum sollte ich mich registrieren?
Registrieren
Einloggen
Logout
Kennwort vergessen
Account löschen
open / close sub Beiträge/Themen lesen
open / close sub Beiträge/Themen schreiben und bearbeiten
open / close sub Sitemap
open / close sub Sidebar
Beitragszähler
Benutzergruppen & versteckte Sparten
Sitemap
Virtueller Anprechpartner
open / close sub Promotiontour
Sitemap
Die Liste der letzten 10 Topics
Eigene Beiträge & Topics hervorheben
PDF und PDF-Korb
Die Code-Tags
Der Fragenstatus
Der virtuelle Ansprechpartner
Sitemap
Du kannst Dich an zwei Stellen einloggen: Entweder über ein Formular, welches Du über den Link "Login" in der oberen Menüleiste erreichst, oder über die Felder, welche Du in der Sidebarbox "Login" in der Sidebar (die Reihe von kleinen Boxen an der rechten Seite) findest. Es ist egal, an welcher Stelle Du Dich einloggst, an beiden Stellen gehst Du gleich vor:

Du gibst zuerst einmal Deinen Mitgliedsnamen und Dein Kennwort an (welches Du hoffentlich nicht seit der Registrierung vergessen hast, falls doch gibt es weiter unten Hilfe ;-)). Bevor Du nun voller Elan auf "Login" klickst, gibt es noch eine Entscheidung zu treffen: Möchtest Du jedes Mal, wenn Du das Forum/die Library betrittst, diese Prozedur erneut durchlaufen, oder soll das Forum/die Library sich an Dich erinnern und Dich automatisch einloggen? Für letzteres müssen Cookies erlaubt sein! Je nachdem, wie Du Dich entscheidest, setzt Du den Haken in "Bei jedem Besuch automatisch einloggen", oder nicht.

Klicke nun auf den Button "Login" und Du hast es geschafft! Als Bestätigung für den erfoglreichen Login findest Du nun oben in der Menüleiste den Menüpunkt "Logout (Benutzername).

Verwendest Du die im Header befindlichen Links um unsere anderen Webseiten zu besuchen, dann bleibst Du gleichzeitig auch dort eingeloggt.

Entwickler-Ecke.de rev.276b99aea638 based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2024 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.