Autor Beitrag
uhen
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 09.01.10 09:56 
Hallo,

ich habe mir dieses Buch "3d Programmierung für Kids" in der Bucht gekauft, um die Entstehung von 3d Objekten besser verstehen zu können. Ich finde, es ist auch sehr gut erklärt. Leider fehlt in dem Buch die beigefügte CD. Könnte mir jemand von Euch, der das Buch auch hat, nur das "Buch- und Lösungs Verzeichnis" das die Beispieldateien enthält von der CD als ZIP-Datei zuschicken. Vielen Dank im voraus.


Gruß

Udo


Zuletzt bearbeitet von uhen am Mi 17.02.10 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8693
Erhaltene Danke: 172

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 09.01.10 13:24 
Meinst du die eBucht oder die andere?

Bei letzterer selber schuld ;-)

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
uhen Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 09.01.10 15:27 
Es ist schon aus der E-Bucht. Ich hätte es auch zurückgeben können, aber da das Buch ja neu nicht mehr erhältlich ist, wollte ich es gern behalten. Leider ist in dem Buch die falsche CD drin gewesen (CD aus game programming for kids). Also falls einer die CD tauschen möchte gegen die richtige CD, wäre das auch super. Portokosten würde ich natürlich übernehmen.

Gruß

Udo
uhen Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 17.02.10 18:40 
Hallo,

ich brauche die Beispiele nun nicht mehr - bin jetzt auch so zurecht gekommen.

Gruß

Udo
Lakeri
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 16.07.14 10:59 
Ich muss das Thema mal nochmal aufleben lassen. Gibt es da inzwischen etwas Aktuelleres, was ihr vielleicht empfehlen könntet?

_________________
"640K sollten genug für jeden sein."
Bill Gates, 1981