Autor Beitrag
Loki
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 34

Win XP Home

BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 20:09 
Sooo Dateien und VCL hab ich durch jetzt kommen nur noch die anderen Themen ;)

Ist echt cool was hier auf die Beine stellt muss ich auch noch mal sagen :D

Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo toll :)

(hmm ob das jetzt an schleimen reicht ??? (wo sind die Ironie Tags ???))

MF(reundlichsten)G

Loki

:D
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 20:10 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
BenBE hat folgendes geschrieben:
Schickt mir doch einfach ne PN mit allen Lösungen ... Würde mich echt drüber freuen.
Klar, kein Problem. Am 25. Dezember! :twisted: ;-)

Ach wie freundlich ;-) Aber wenn es dein Terminkalender zulässt, würde ich mich über das Eintreffen dieser PN auch schon am 30.11.2004 freuen. :twisted: :D

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Loki
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 34

Win XP Home

BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 20:13 
[Naivitäts Tag An] ...aber wozu brauchst du die Antworten schon jetzt wenn du die Fragen noch gar nicht kennst ??? Was bringt dir das denn ???[Naivitäts Tag Aus] ;)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 20:16 
Loki hat folgendes geschrieben:
[Naivitäts Tag An] ...aber wozu brauchst du die Antworten schon jetzt wenn du die Fragen noch gar nicht kennst ??? Was bringt dir das denn ???[Naivitäts Tag Aus] ;)

Damit ich Jeapady spielen kann: Ich hab die Antworten, wie heißt die richtige Frage?

@TUFKAPL: Kannst mir die Antworten ja gleich in der richtigen Reihenfolge zsenden.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 20:17 
Loki hat folgendes geschrieben:
[Naivitäts Tag An] ...aber wozu brauchst du die Antworten schon jetzt wenn du die Fragen noch gar nicht kennst ??? Was bringt dir das denn ???[Naivitäts Tag Aus] ;)


[ironie] Mann bist du blöd, was ne dumme Frage! Er will am 24.12. nachdem er seine Antworten losgeschickt hat, sofort nachschauen ob auch alle richtig sind!! Was denn sonst? [/ironie] :mrgreen:
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 01.12.04 13:23 
Kann man irgendwo sehen, wer schon Lösungen abgegeben hat?
Wieviele sinds denn aktuell?
(Ich muss meine Chancen kalkulieren :wink: )
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mi 01.12.04 13:27 
Um deine Chancen zu senken: ich hab schon ^^

AXMD
CodexX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 118

WinXP
Delphi XE
BeitragVerfasst: Do 02.12.04 19:39 
sind eigentlich mehrfachgewinne möglich? also können leute, die schon etwas gewonne haben nochmals an weiteren tagesverlosungen teilnehmen?
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 02.12.04 19:47 
Das is eine gute Frage, würd mich auch interessieren.

AXMD
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 02.12.04 21:00 
CodexX hat folgendes geschrieben:
sind eigentlich mehrfachgewinne möglich? also können leute, die schon etwas gewonne haben nochmals an weiteren tagesverlosungen teilnehmen?

Ja, das ist möglich!
beshig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 110
Erhaltene Danke: 1

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Do 02.12.04 23:40 
Misst, da könnte unser Matze.de ja jetzt jeden Tag gewinnen *heul*
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 03.12.04 00:37 
Die Chance ist aber sehr niedrig...

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
bttb930
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 07:36 
An dem heutigen Gewinn (ein Buch für Einsteiger) bin ich zwar nicht interessiert, ich nehme auch nicht teil, aber ich habe mir die Fragen angesehen und finde sie zu schwer und unpassend für Einsteiger. Vielleicht solltet ihr die Fragen teilweise etwas an den Themenbereich des Gewinns anpassen. Aber Delphi-Einsteiger werden nicht die Editorfarben von Turbo Pascal 1 kennen...

Das ist nur eine Anregung, ansonsten finde ich das Gewinnspiel super.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 09:55 
Man kanns aber herausfinden, so wie ich es gemacht hab.
So wars auch gedacht, also das zu tun, was ich getan hab.
Werd ich natürlich jetzt nicht sagen.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 11:41 
Beim heutigen Gewinnspiel habt ihr geschrieben, dass die Fragen einfach wären!

Für jemanden, der sich erst kurzzeitig, bzw. erst seit wenigen Jahren beschäftigt, ist das schon eine ganz ordentlich Anforderung.
Die erste Frage ist wirklich Kleinkram.
Die zweite habe ich raten müssen. (Habt ihr irgendwo einen alten Zeitungsartikel liegen gehabt, wo man das nachlesen kann?)
Bei der dritten hoffe ich, dass es im Internet Screenshots gibt. Ich habe zum Glück damit gearbeitet.

Bei dem Preis der diesmal verlost wird, finde ich die Fragen zu schwierig.
Bitte fasst das nicht als meckern auf :!: Das soll mehr in richtig konstruktive Kritik gemeint sein.
Aber für einen Anfänger, der den Preis gebrauchen könnte, sind die Fragen zu heftig. Wenn man nicht auf die Buchstaben angewiesen wäre, hätte ich diesmal nicht mitgemacht.

Sollte ich den Preis gewinnen, stelle ich ihn gleich wieder zur Verfügung. Ihr dürft dann die Lostrommel nochmal rühren. Den Preis soll jemand bekommen, der ihn auch wirklich gebrauchen kann.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 11:43 
1. Frage: War einfach.
2. Frage: Findet man bei Google.
3. Frage: Brauch man keinen Screenshot.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 11:45 
Wie in der Schule damals, da wußte ich nach der Arbeit auch nicht mehr, die Fragen, geschweige denn, was ich geantwortet habe.

Was waren noch mal die erste und zweite Frage?
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 11:48 
GTA-Place hat folgendes geschrieben:
1. Frage: War einfach.
2. Frage: Findet man bei Google.
3. Frage: Brauch man keinen Screenshot.

zu 1 und 3: stimmt. Hatte nur bei 3 nicht dran gedacht. Das kann man dann aber auch nur feststellen, wenn man es weiß. Ansonsten bleibt Unsicherheit.
zu 2: dann war ich wohl zu blöd zum suchen.
MrSaint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1033
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 11:57 
jasocul hat folgendes geschrieben:
zu 1 und 3: stimmt. Hatte nur bei 3 nicht dran gedacht. Das kann man dann aber auch nur feststellen, wenn man es weiß. Ansonsten bleibt Unsicherheit.


Nein ;) es gibt ne Möglichkeit das mit 100%iger Sicherheit festzustellen., auch wenn man es vorher nicht wusste.. Aber die verrat ich jetzt nicht, das wär unfair.. ;)


MrSaint

_________________
"people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 04.12.04 12:02 
Wie waren denn jetzt noch mal die Fragen? :motz: