Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 08.08.13 16:03 
Hallo allerseits !

das Iphone ist sehr beliebt. Und da stellt sich mir die Frage, ob es Smartphones gibt, die man mit zwei SIM-Karten bestücken kann ? Oder etwa gar ein Iphone ?

Danke im Voraus für jede Antwort !


Hochhaus
jfheins
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 918
Erhaltene Danke: 158

Win 10
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: Do 08.08.13 16:06 
Klar gibt es die. Es gibt sogar schon ein erstes Smartphone mit drei SIM-Karten: www.engadget.com/201...tri-sim-smartphones/

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 08.08.13 16:55 
Die Smartphones aus China haben fast alle Dual SIM, hierzulande ist das noch eher selten.
Hier z.B. gibt es jede Menge:
www.star-android.com/ (da habe ich selbst schon zwei bestellt, lief super)
www.pearl.de/c-407.shtml (im Vergleich mit den Chinesen deutlich teurer, dafür aus Deutschland versendet, wenn auch natürlich nur importiert, und auch meistens Dual SIM)
// EDIT: Ich meinte diesen Anbieter:
www.buyincoins.com/c/Cell-Phone_46.html (sieht seriös und günstig aus, aber ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Anbieter, außer bei Ebay, wenn das der gleiche ist, dann sehr positive)
z.B. dieses Gerät: www.buyincoins.com/item/31125.html

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
vagtler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 96
Erhaltene Danke: 24


Delphi 2010, C# (VS 2012), Objective-C, Java
BeitragVerfasst: Fr 09.08.13 10:54 
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 09.08.13 12:27 
user profile iconvagtler hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
www.teltarif.de/ipho...earl/news/51545.html
Die Dinger kann man vergessen. Da ist nur eine Karte gleichzeitig aktiv und man hat viel zu viele Umwege seit es wirklich gute Dual SIM Smartphones auch im höherpreisigen Preissegment gibt...
NeulingMitFragen()
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 09.08.13 13:19 
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 09.08.13 13:49 
user profile iconNeulingMitFragen() hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
www.pearl.de/a-PX348...andy+mit+2+Simkarten
Wobei ein besseres Smartphone aus China direkt ohne Zwischenhändler die Hälfte kostet, mit Quad Core usw.
Deshalb hatte ich Pearl nur der Vollständigkeit erwähnt. Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eins dort gekauft, es war auch im Vergleich zu deutschen Smartphones günstig, aber halt nicht im Vergleich mit China direkt. Und Pearl verkauft Geräte, die schon sehr ähnlich zu denen in China aussehen, das sieht aus als ob die auch nur umgelabelt und teurer hier verkauft werden (ist ja auch logisch).

Dafür hat man halt deutsche Gewährleistung usw.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
dammy
Hält's aus hier
Beiträge: 7
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 16.09.14 12:23 
Wie kann man sich so ein Handy denn direkt aus China bestellen? Gibt es eine Seite für?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 17.09.14 06:45 
Viele, aber man sollte sich die Bewertungen genau anschauen, es gibt auch einige schwarze Schafe. Bisher habe ich selbst aber nur gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt z.B. Listen wie diese:
chinamobiles.org/thr...-handy-seiten.19749/

Mittlerweile kommen allerdings verstärkt Geräte auch direkt aus Deutschland günstig, z.B. dieses:
www.amazon.de/YOYAGE...lphone/dp/B00H8N0UJS
Sprich bei Ebay und Amazon kann man sowohl direkt aus China als auch aus Deutschland gute Angebote finden.

Ansonsten sind vor allem erst einmal die gewünschte Preisklasse und die Anforderungen interessant.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
dammy
Hält's aus hier
Beiträge: 7
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 01.10.14 16:38 
Darf ich fragen, welches Handy du dir genau geholt hast?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 01.10.14 16:50 
Den Shop gibt es offenbar nicht mehr und das Smartphone auch nicht mehr, aber es war damals dieses:
www.cect-shop.com/de...au.html#.VCwSY_l_tSE

Meine Frau hat das bereits verlinkte Doogee YOYAGER DG300 und ist damit auch sehr zufrieden. Vor allem das mitgelieferte Cover mit Sichtfenster ist super, das war bei einem Ebay Angebot dabei.

Ich würde mir heute vermutlich dieses Gerät kaufen:
www.comebuy.com/hand...ns&siteid=144721

Alternativ z.B. dieses:
www.comebuy.com/hand...l-handy-om46753.html

Oder ganz günstig dieses:
www.comebuy.com/hand...l-handy-om33438.html

Wohlgemerkt in der Regel plus Zoll bzw. Umsatzsteuer und Versand.
dammy
Hält's aus hier
Beiträge: 7
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 11.11.14 17:27 
Wie lange beträgt die Lieferzeit so ungefähr?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 12.11.14 00:16 
Etwa zwei Wochen ist wohl die Regel bei der Versandart, die dort verwendet wird, wenn aus China versendet wird. Garantieren kann das aber niemand genau.

Mit DHL Express von einem anderen Shop (für 16 € oder so) kam es aus China nach wenigen Tagen an, Montag bestellt, Dienstag Rückfrage und Versand, Donnerstag Zustellversuch (Adresse nicht gefunden), Freitag da oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern.