Autor Beitrag
roidecologne
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 18.08.14 02:22 
Hallo,

ich arbeite für ein kleines Tourismusunternehmen in Köln und bin mit meiner dortigen Tätigkeit als Entwickler weitestgehend ausgelastet. Vor einem Jahr habe ich auf Anfrage durch meinen Chef eine sehr spezielle Zeiterfassungslösung in C# entwickelt, die in unserer Firma erfolgreich eingesetzt wird und allgemein auf positive Resonanz gestoßen ist. Die Mitarbieter waren genervt von den gängien Zeiterfassungen, die den Mitarbeiter in einer Dialogabfrage regelrecht penetrieren bzw. unübersichtliche Excel Tabellen, die einfach nur nerven. Meine Zeiterfassung, die ich auf den Namen "Chronos" getauft habe verfolgt ein ganz eigenes Konzept und stellt m.E. eine Marktlücke dar, da ich ja die lange Enwicklungszeit nicht auf mich genommen hätte, wenn es bereits eine kommerzielle Lösung gegeben hätte.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich möchte die Software weiterentwickeln und mit dem Markt auf "tuchfühlung" gehen. Dafür muss der Quellcode jedoch marktreif geschrieben werden und ich hab keine Lust mehr alles alleine zu machen bzw. suche nach Entwicklern, die bereit wären mir bei der Entwicklung zu helfen und um sich gegenseitig zu befruchten und zu motivieren. Sollte die Software gewinne abwerfen, wird natürlich alles geteilt ;-)

Konkret verwende ich folgende Technologien: C#, MySql, Oracle, Devexpress WPF, (Drupal + PHP) für die Webseite, LINQ.
coconut77
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 21.09.14 11:49 
Hallo,

ich bin Softwareentwickler (C++/C#/ASP.NET/PHP) und habe viele Jahre Projekterfahrung in mehreren Firmen und privaten Projekten gesammelt.
Ich würde gern nähere Details erfahren und bin grundsätzlich immer offen für den Meinungsaustausch/Hilfe zwischen Entwicklern.

Viele Grüße
Mario